• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Du hast immer noch meine Defintion von Business ignoriert. Du postest Fälle, in dem der Arbeitgeber sagt "Nutzt was ihr wollt, ist uns egal." Und da nutzen die Leute halt das, was sie privat in der Tasche haben. Wen wundert´s auch? ^^ Das deckt sich also mit private use, weil das private Gerät nur mit nem E-Mail-Account aus der Firma verbunden wird. Fertig ist Dein "business use".

Ich habe mehrfach gesagt, mir geht es um Fälle, bei denen der Arbeitgeber ein Gerät vorgibt und an die Mitarbeiter verteilt. Und das ist immer noch fast nur BB.

Jetzt endlich? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich schon geschnallt.. aber scheinbar machen das nicht viele.. als BBs den Mitarbeitern vorsetzen, und DAS war ja Deine Aussage. Gib einfach zu, dass sich Apple mit ihrem Scheiss besser geschlagen hat als Du dachtest :D .. oder dass die relevante Gruppe für den Umsatz (auch im Business-Markt) irrelevant ist.

Oder nicht. Wäre auch schön :love:
 
Das machen immer weniger, weil es Kosten produziert und die Wirtschaft an allen Ecken spart. Zu der Anzahl, wie viele das machen, habe ich doch nie ein Wort verloren... ;-)

Apple schlägt sich da genauso wenig oder viel wie Android oder Windows Phone. Nochmal: Das sind private Telefone. Die gibt es sowieso, werden nicht extra fürs Geschäft angeschafft und dort ist dem Arbeitgeber egal, was der Arbeitnehmer für ein Gerät nimmt.

Das hat nach wie vor nichts mit dem zu tun, wovon ich gesprochen habe. Auch heute noch setzen die meisten Konzerne auf BB, wenn sie dem Management und Angestellten Telefone aufdrücken. Das ist auch der einzige Grund, wieso es BB überhaupt noch gibt. :D Und Apple und GOOD....manuell E-Mails abrufen? WTF. :D Apple tut nix für den business use.

Und im Ernst: Du hast offenbar noch nie mit einem BB gearbeitet. Die sind beim business use trotz veralteter Software (leider) nach wie vor unschlagbar. Da ist einfach das gesamte Konzept auf wirklich arbeiten ausgelegt und im täglichen Umgang damit merkt man das deutlich. Bei BB haben die sich im Gegensatz zu den anderen wirklich Gedanken gemacht, was business use angeht. Das merkt man an allen Ecken und Enden der Software. Ich habe ein iPhone, ein BB und Android. Ich weiß wovon ich rede. Android und iOS taugen da nicht zu. Da liegen noch Welten dazwischen ( kennst Du eigentlich was anderes außer iOS? ;) ). Bei Android wird aber immerhin nicht das Synchen von E-Mails verhindert. ^^

Nichts desto trotz werden sie durch BYOD immer weiter verdrängt werden. Das Geld ist halt knapp. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hatte noch nie ein BB, weil ich meine Emails auch nicht manuell abholen muss ;). Aber ich bin ja auch nicht irgendwo "angeschlossen" an ein großes Netzwerk. All meine Kollaborations-Tools und Kommunikation, bis hin zur Kundenverwaltung und Rechnugnsstellung kann ich mit meinen Systemen erledigen. Bin aber auch nicht im "Business", wenn man diese Maßstäbe ansetzt.

Aber mal was anderes, wäre mir neu, dass Good Technology keinen active push/sync hat bei iOS.

Davon ab, egal aus welchen Gründen, Apple "exisitiert" im Business-Bereich. Durch die geschlossene Architektur haben sie sogar mehr Chancen als Android dort zu bestehen (Sicherheit etc.).
 
Wir können mit GOOD nicht synchen mit iOS, nur manuell abrufen. Automatisch geht´s nur mit Android. Daher nutzt hier keine iPhones. Manche würden es vielleicht tun, aber wg des manuellen Abrufs macht es ja wenig Sinn. :D

Aber GOOD ist sowieso Mist. Ich bin dann wieder zum BB zurück. Und ich bete, dass BB10 ein Wurf wird...

Und dass iOs wegen "des geschlossenen Systems" sicher sei, ist ein Märchen: Sicher wäre es, wenn es auch vor Apple sicher wäre. ;) Durch Apps wie GOOD soll das halt erreicht werden. Aber da legt Apple einem ja Steine in den Weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist unglaublich und für mich unfassbar. Mitlesen ist ja eines, aber willkürlich in den E-Mail-Verkehr eingreifen (und das dann auch noch ohne jede Mitteilung!) geht überhaupt gar nicht.

Sollte man wohl besser keine Busines mit einem iPhone machen, wenn man einen Porno-Konzern führt. Business use incoming. :D

Im Ernst: Katastrophales Verhalten.
 
Jo, wobei es kein KO-Kriterium gegen (oder für einige für :D ) das iPhone ist. Es geht hier um den kostenlosen iCloud-Account. Wer nutzt den im Business? :D
 
So, jetzt gibts also zwei Versionen:

1. Apple gehört zu den Zeugen und will Sex komplett aus der Welt verbannen und liest alles mit..

oder

2. Es war ein falsch justierter SPAM-Filter, und "eingreifen" tun natürlich andere SPAM-Filter auch, wir reden hier von kostenlosen Accounts und Services.

http://www.mactechnews.de/news/arti...in-iCloud-Apple-behebt-den-Fehler-155168.html

Wo man auch die Wahrheit suchen mag, Apple wäre sicherlich geholfen einfach einen SPAM-Ordner einzurichten wie die anderen.
 
Ich werde jetzt Stück für Stück komplett auf IOS umsteigen.

Ist der Unterschied vom IPhone 4 zum 5er sehr groß? Zunächst würde mir ein gutes gebrauchtes Handy ausreichen.
 
Das 5er ist größer, ja ;)

Schau Dir am besten Benchmarks an, das 5er ist schon wesentlich schneller. Es kommt darauf an wofür Du ein Smartphone benötigst/ haben möchtest.

Facebook, Banking und Co? Kannst auch ein 4er nehmen. Tolle Grafikspiele.. da wird es enger. Die Kamera im 5er ist ausserdem noch besser.

Bald sollte das 5s kommen, dann gibts sicherlich einen Preisdrop. Was Preis-Leistung angeht, so sind iPhones sicherlich nicht erste Wahl wenn Du das Top-Modell neu kaufst, ausser Du magst eben iOS primär und Dir ist das OS eben nicht egal.

Eine Frage: Was sind denn die anderen Stücke bei Dir? Wenn Du also Stück für Stück umsteigen möchtest?
 
ich wurde durch das IPad Mini angefeixt und stelle nun um.

Tablet habe ich ja schon, es fehlt noch Handy und Computer.
Wobei ich nur einen Laptop habe und diesen gegen ein Mac Book tauschen werde.

Spiele interessieren mich auf dem Handy nicht, Fotos hingegen schon sehr.
 
Im Moment friert echt langsam die Hölle über. Ich verabschiede mich nach und nach vom Äpple und andere gehen hin ...
 
Im Moment friert echt langsam die Hölle über. Ich verabschiede mich nach und nach vom Äpple und andere gehen hin ...

Skandal :D

Wobei ich eigentlich auch kein Problem damit hätte, bei mir funkt alles auch gut :D Wobei ich jedoch im Desktopbereich mich nur aus Gründen der Finanzierbarkeit von Apple verabschieden würde.. und beim zocken, aber da war Apple für mich nie ein großes Thema, ausser als ich WoW-only gespielt habe.
 
Nutze halt inzwischen in erster Linie Google-Dienste, da ist die Plattform egal. Und die ganze Steam-Bibliothek ist Windows.
 
Zurück
Oben