• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Apex - Legends

Jaa, da bin ich schon längst drüber hinaus :). Bin ja kein Noob. Aber wenn gerade z.b. stirbt mein Squad immer vor mir ^^ und allein kannste knicken usw.
 
Oder ich nach drei Runden zur Sicherheit, keiner da. Aber grad beim Rezz kommen dreium die Ecke. Irgendwas ist echt immer. Als würde mich das Schicksal vor Hartz 4 bewahren wollen. Lol.
 
Jaaaaaa. Aber dann bist du nicht bei den Grindspots, weil diese umkämpft sind. Also gimpt man 15 Mund Rum, hat höchstens Bluetooth und wird gefistet. Hatte ich heute bestimmt 5 Mal, top 3, Letter Ring, keine Chance.

Und was soll ich mit XP? Schicke Bildchen? Ich will mehr Fights haben um Gunplay vernünftig zu üben :/
 
Lol. Das gboard macht heute echt nur Unsinn. Minuten, Rum nicht Rum und Blue, nicht Bluetooth. Letter=letzter
 
Jaaaaaa. Aber dann bist du nicht bei den Grindspots, weil diese umkämpft sind. Also gimpt man 15 Mund Rum, hat höchstens Bluetooth und wird gefistet. Hatte ich heute bestimmt 5 Mal, top 3, Letter Ring, keine Chance.

Und was soll ich mit XP? Schicke Bildchen? Ich will mehr Fights haben um Gunplay vernünftig zu üben :/
Hotzone. Dann nur Hotzone. Bleibt dir nix anderes über. Und die Drops sind dann 50/50. Wenn du in ein Haus rennst ohne Loot, bist gefickt. Warum spielst nicht auf PC bei uns mit? :)
 
Hab keinen PC :D und bei meinen Ausgaben für Audio-Hardware ist das nur zum zocken auch nicht drin. Alternative wäre noch Bootcamp höchstens. Hmmm.
 
Das Problem ist, dass mich das Spiel wie so einen Fixer oder Spielsüchtigen immer wieder "reinzieht" – Ach komm.. nächste Runde wird wieder gut... lol. Im Prinzip Zeitverschwendung.

Warum spielt man ein Spiel? Für virtuellen Loot : Gibts faktisch nicht.
Der Spaß am Gewinnen: Hier gewinnt man echt selten – also ich. Erst zwei mal gewonnen auf zwei verschiedenen Systemen. Bei einem TDM ist man wenigstens sehr oft in dem Winner-Team oder MVP, hier verlieren erst einmal 57 Spieler immer.
Der Spaß an einer Lernkurve: Durch Zufall beim Equip und den Ringen kaum einzuschätzen. Zu wenig "faire" Fights innerhalb von 10 - 15 Mins.
Progression: Kostümchen und Skins usw.


Verstehe es nicht! Scheinbar wirkt der Loot-Scheiß unterbewusst oder ich mag nicht wahrhaben, dass ich bei Apex so schlecht bin :D
 
PS: Ich habe mich für die GeForce Now-Beta angemeldet, PS4 Streaming bringt ja kaum etwas... Alternativ würde ich Bootcamp nehmen, aber nur extern installieren.

Auch hier wieder: Das beschissenste Spiel (Fortnite) hat natürlich Clients überall – sogar iOS, Mac und Switch... Apex nicht :(
 
Ich verstehe in den Beiträgen hier mittlerweile ähnlich viel wie im Path of Excile Thread :D
 
Jau. Genau das. Aber hier will ich halt echt gern besser werden, weil diese Sandbox echt fun macht.

Aber der Unterschied liegt auch hier zwischen PUGs und festen Gruppen. Solange es keine entsprechenden Lobbies gibt, ist es echt meh.
 
:lol: vorhin mal ne Stunde gespielt und ich hab keine Ahnung was ich da eigentlich mache :D drei Matches, kein Kill, ich hab keinen Plan von irgendwas. Renne nur treudoof meinem Squad hinterher u d konnte immerhin mal jemanden wiederbeleben :D
 
:lol: vorhin mal ne Stunde gespielt und ich hab keine Ahnung was ich da eigentlich mache :D drei Matches, kein Kill, ich hab keinen Plan von irgendwas. Renne nur treudoof meinem Squad hinterher u d konnte immerhin mal jemanden wiederbeleben :D
So nach 10 Stunden bekommst den Flow. Tipp: Zwing dich, keine Sniper z nutzen. Damit lernst null.
 
Zurück
Oben