• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Animal Crossing: Wild World

Tabris

Jiyuu Tenshi
Neue Animal Crossing DS Bilder

Nintendo zeigt neue Bilder zu Animal Crossing DS. Die Ansichtsperspektive und die Spieloberfläche hat sich im Vergleich zu den Vorgängerversionen auf den Heimkonsolen leicht verändert: Das Geschehen scheint näher am Bild stattzufinden und die Erdoberfläche wirkt nun komplett dreidimensional. Wir glauben gar eine "Erdkrümmung" zu entdecken.

[IMG] [IMG]

Wir erwarten weitere Infos in Kürze. Bis dahin wird hoffentlich fleissig auf dem GameCube weiter Geld verdient, Fische gefangen, Bäume gepflanzt und Gegenstände getauscht...

© 2004 Gaming-Universe.de


Laut japanischen Quellen soll das Spiel übrigens WiFi Support bieten.
 
Endlich online :D

Animal Crossing WiFi - Das globale AC-Dorf

Mühsames speichern auf eine weitere MemoryCard, das Austauschen derselben mit einem Kumpel, nur um mal eben sein Animal Crossing Dorf zu besuchen - das war Gestern! Nintendo geht mit Animal Crossing WiFi einen Schritt weiter und schafft das Globale Dorf: Besucht online die Dörfer anderer Mitspieler, tauscht seltene Gegenstände um eure Sammlung zu vervollständigen und unterhaltet euch bei einem Besuch per Display-Tastatur mit anderen Spielern. So sieht die Zukunft von Animal Crossing aus. Zwei neue Screenshots können wir euch zu dem Titel präsentieren, welcher als einer der Haupttitel vom Nintendo WiFi Service auf der kommenden E3 präsentiert werden wird:

[IMG] [IMG]


© 2005 GU | NintendoDS-Universe
 
Ich stelle mir das sehr krass vor, wenn man durch ganze Städte laufen könnte...zB bekommt jeder ein eigenes Haus. Und es bilden sich Viertel wie New Berlin oder so :D Naja, habe eh keinen DS
 
Cool wäre, wenn man so auch alte NES Games (die beim Cube Teil ja enthalten waren) zusammen online zocken könnte.
 
Es tut mir zwar weh, aber hier muss ich Mario mal recht geben: das Spiel ist nach kurzer Zeit eine ziemliche Schlaftablette. :D

Die DS Version werde ich mir nicht kaufen.
 
Original geschrieben von Sebastian
Es tut mir zwar weh, aber hier muss ich Mario mal recht geben: das Spiel ist nach kurzer Zeit eine ziemliche Schlaftablette. :D

Die DS Version werde ich mir nicht kaufen.


na, es geht so. habe ich am meisten gespielt von allen Cube games :D

und mit WiFi funktionen etc. wird das spiel sicher mehr spass machen.
 
Original geschrieben von Sebastian
Es tut mir zwar weh, aber hier muss ich Mario mal recht geben: das Spiel ist nach kurzer Zeit eine ziemliche Schlaftablette. :D

Die DS Version werde ich mir nicht kaufen.

Seitdem ein paar Kumpels und ich "Animal Crossing" aufm Cube zu 7. in zwei Städten spielen hat es durchaus an Reiz gewonnen!

MfG,
Crayfish
 
Wenn man sich ab und zu ne Pause gönnt, kann man AC über Monate zocken. Wichtig ist auch, dass man sich andere Städte anlegt und mit anderen Leuten tauscht, dann macht´s noch sehr lange bzw. immerwieder Spaß.
 
Original geschrieben von Sebastian
Es tut mir zwar weh, aber hier muss ich Mario mal recht geben: das Spiel ist nach kurzer Zeit eine ziemliche Schlaftablette. :D

Die DS Version werde ich mir nicht kaufen.
Die Community-Funktion war halt ziemlich eingeschränkt, das wird sich jetzt ändern.
 
Animal Crossing heißt Animal Crossing to Go!
.............................................................................


04.04.05 - Nintendo Australien gibt bekannt, dass der vollständige Name von 'Animal Crossing' Animal Crossing to Go! lauten wird.


Release: 2005



Gamefront



[IMG]
 
Zurück
Oben