• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Animal Crossing: Wild World

gibts eigentlich wieder so nen konfortablen kalender wie im gamecube teil? wäre toll, weil ich kann mir nich merken, wann irgendwelche feste oder geburtstage sind
 
ich weiss nicht wie es bei wild world is, aber aufm cube gibt es einen stein pro land pro tag, der rot wird beim schlagen mit der schaufel, da kriegt man bei 3x schlagen je 100, 4., 5. 6. treffer 1000 und dann 7. und 8. treffer 10.000 sternis.

hab aber noch keinen gefudnen bei mir
 
Caesar III schrieb:
ich weiss nicht wie es bei wild world is, aber aufm cube gibt es einen stein pro land pro tag, der rot wird beim schlagen mit der schaufel, da kriegt man bei 3x schlagen je 100, 4., 5. 6. treffer 1000 und dann 7. und 8. treffer 10.000 sternis.

hab aber noch keinen gefudnen bei mir
Gibt's auch bei Wild World ^^
 
wollten gestern noch ein 3. animal crossing kaufen für meine schwester und es gab nirgends mehr eins! der saturn meinte: ist im kompletten umkreis von 70km ausverkauft, nintendo kommt ne mehr hinterher mit liefern.

selbst Amazon hat 8 tage lieferzeit!

also ein tolles spiel! :) :luxhello:
 
Caesar III schrieb:
wollten gestern noch ein 3. animal crossing kaufen für meine schwester und es gab nirgends mehr eins! der saturn meinte: ist im kompletten umkreis von 70km ausverkauft, nintendo kommt ne mehr hinterher mit liefern.

selbst Amazon hat 8 tage lieferzeit!

also ein tolles spiel! :) :luxhello:
Willst du meins haben? Mir ists verleidet. :zahn:
 
was willst du dafür haben? ich frag meine schwester morgen mal, ob sie das macht, oder ob sies partout orginal haben will :)
 
also sagt mal bin ich die einzige die enttäuscht ist ?
hab mich wahnsinnig drauf gefreut
aber alles wiederholt sich nur
die onlinefunktion hab ich noch nicht genutzt

weil ich spiel nur unterwegs
aber das schaut doch jeden tag gleich aus
mal orangen ernten, im laden schauen was der für möbel hat, angeln, schmetterlinge fangen, artefakte suchen, briefe schreiben, kredit abbezahlen und das wars
super
so viel abwechslung
 
es is halt nich jedem sein spiel. wenn man sich nicht engagiert, isses arg doof.

haste nich beim angelturnier vorgestern mitgemacht? :luxhello:
 
meine freundin hat sich extra deswegen nen ds geholt, meine schwester holt es sich auch wenns wieder vorrätig is und mein bruder überlegt noch :D

und ja, wir besuchen uns immer mal online. allerdings ham meine freundin und ich blöderweise beide pfirsische :(


naja, aufm cube gab es ja auch keine online sachen und da hat es mich schon ziemlich gefesselt. und fast alles das, was ich da nicht so ganz mochte, wurde verbessert: wettbewerbe mit bewohnern, etc pp
 
spielt es noch jemand aktiv?

schon alle hauserweiterungen?

wir sind nun schon 4, die es haben, und ständig dran hängen :D (bruder, schwester, freundin, me) :D
 
Zurück
Oben