Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
When it comes to bigger tabs, sources confirm Google's been working with Sony on a 10-incher that's currently going by the name "Codename Manta" and probably ultimately called the Nexus 10. Probably. It'll run Android 4.2 (Key Lime Pie) and rock a 2560×1600 pixel display, which could boast more pixels per inch than the iPad. Whether this tab will just be announced or actually show up at the event is still up for grabs.
Noch spannender, finde ich - wenn's stimmt: "Tablet Sharing" (multiple user accounts on one device)"
Wenn man auf einem Tablet mehrere User anlegen könnte, mit eigenen Profilen, Accounts, Bookmarks etc - das fehlt, denn gerade Tablets sind ja wirklich Familien-Objekte. Da hätte Android ein Killerfeature, das iOS frühestens nächstes Jahr irgendwann liefert.
das iOS frühestens nächstes Jahr irgendwann liefert.
Frühestens. Aber mit Key Lime Pie und WinRT wird Apple vielleicht endlich mal unter Druck gesetzt.
bin ich eigentlich der einzige der dieses giga auflösungen bei tablets schwachsinnig findet? normale monitor sind weitaus grösser und haben nciht halb soviel DPI wie die dinger. vermisst das da irgendwend jemand?
das 3dsxl hat 800x240 ... das ist nichtmal in der nähe von hd.... unterschied nem 10" tablet mit 1900x1080 und dem neuen 2560x1600.
mein phone hat 316 DPI, mein tablet 216. optisch kann ich da keinen unterschied ausmachen. pixel erkenn ich bei beiden nicht.Das ist quatsch Achmed - geht um die daraus resultierenden dpi, beim iPad3 sind es durch die Auflösung z.B. 264dpi. Das ist schon wesentlich angenehmer fürs Auge, gerade wenn man viel damit liest.
Note 2 im hiesigen Euronics für 555 €. Konnte mich gerade so beherrschen ...

Ist aber nur bis zum 01.11.2012 gültig.