• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Amazon Film-/Serien-Flatrate

Schade, für mich wahrscheinlich völlig uninteressant, da es sicher wie bei Lovefilm fast keine OV geben wird. Aber kostet ja nix ;)
 
Wie ist denn das mit der Kindle-Leihbücherei, kann man absolut jeden Titel darüber leihen oder ist das auch nur so eine B-Waren Sammlung wie bei den Videoportalen?
 
Danke, hab ich schon vermutet. Den Probemonat nehme ich aber trotzdem mal mit, mal schauen was das Videoportal so zu bieten hat.
 
Naja, 1 Buch pro Monat... Dadurch würden sie so einen wie mich, der 3 Bücher im Jahr liest, sofort dazu bringen mir so ein Kindle zu kaufen. :D Also um die Hardwarebasis nochmal ordentlich zu schubsen wäre das ne Ansage.

An meiner Frau würden sie aber immernoch genug verdienen. :zahn:
 
Wenn man Lovefilm nutzt, dann ist es sehr günstig mit 4 Euro im Monat für Streaming und Prime-Versand bzw. wenn man eh schon Prime User war, dann hat man jetzt für nicht mal 2 Euro mehr im Monat den Streaming Dienst dabei. Fänd's trotzdem gut, wenn man das alte Prime beibehält.

Vielleicht setzt das Watchever etwas unter Druck, Bewegung könnte dem Markt nicht schaden. Netflix soll ja angeblich auch noch dieses Jahr bei uns starten.
 
sollte auch gar nicht wertend gemeint sein :D Dann lohnt sich für mich der Umstieg aber nicht, möchte kein reines Streamingangebot nutzen, sondern weiterhin Disc zugeschickt bekommen
 
Ach so. Ja, genau für solche Leute läuft das alles weiter wie bisher. Gewonnen haben diejenigen, die nur die Digital-Flatrate hatten - die zahlen jetzt weniger und bekommen Prime obendrauf.
 
Ich lese nix von einer Einschränkung der "Familie" was die eigentlichen Prime Features angeht. Hoffentlich bleibt das wie es ist.
 
Ich hab mich da grade mal durchgeklickt und da kommt folgender Text:

Starten Sie Ihre Amazon Prime Mitgliedschaft
Werden Sie jetzt Prime-Mitglied für nur EUR 15,00 im Jahr

War da nicht mal was mit 29€ btw 49€ gestanden :confused:

/edit

hm, wenn ich mit Inkognito Tab auf die Amazon Seite gehe, steht wieder 29€ bzw 49€ da...naja, mal für 15€ aktiviert

/edit 2

hm k, scheint wohl der Studentenpreis zu sein, bin ich zwar nicht mehr, aber okay, wieso nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei Lovefilm scheisse finde ist der permanente Wechsel des Angebots. Würde mir jetzt gerne Stromberg nochmal anschauen, wenn ich in 2 Tagen freigeschaltet werde, aber Stromberg läuft komplett in 6 Tagen (erstmal) aus. :dozey:
 
Zurück
Oben