• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

alte gewohnheit: der ds2 adapter!

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
so ich habe mir von lankwei nen ds2 adapter besorg, für 25 EUR inkl. versnd (immerhin 15 EUR weniger ls ein neues PAD).. und ich muss sagen, ich bin begeistert :D

habe soeben endlich 3 stages von pgr geknackt, und bei amped und nhl gehts jetzt auch endlich ab bei mir.

nun, sicherlich ist das geschmackssache, und die super analogsticks des boxcontrollers vermisse ich auch ein wenig, aber irgendwie kann ich den ds2 besser handeln, jedenfalls solange keine vernünfigen pad (IMHO) für die box da sind (habe mir auch die control pads vpn madcatz bestellt, leider noch nicht da:( )..

das teil unterstützt box memorycards, vibration und funkt wonderbra! allerdings muss man noch ein netzteil an den adapter stecken, damit man "gewohnte" vobrationen bei ds2 hat.. insgesamt hat sich das teil jednefalls für amped und nhl 100% gelohnt..
 
Re: Re: alte gewohnheit: der ds2 adapter!

Original geschrieben von King Of Metal
Wie? Du hast bei PGR mit dem Originalpad nichts gebacken bekommen? Oder meinst du die letzten 3 Stages? ;)

nee, ich habe gestern erst richtig angefangen, und (habe erst ca. 19K Kudos).. aber ich hatte meine mühe 3 strecken mit gold zu gewinnen, mit dem teil hats heute geklappt, ich bin viel besser um die kurven gekommen. irgendwie kein wunder, wenn man monatelang renngames mit dem ds2 zockt. hätt emichbestimmt irgendwann auch an das neue gewöhnt, aber ich bekomm nach einer stunde echt krämpfe... frag mal pearl, die kann das teil nicht länger als 10 minuten halten.

bei amped und nhl liegts an den abständen der knöpfe.
 
Ich finde den Box-Controller (Hat der überhaupt einen Namen?) besser als den Dual Shock 2.. Liegt IMO besser in der Hand..
 
Original geschrieben von Sheriff
Ich finde den Box-Controller (Hat der überhaupt einen Namen?) besser als den Dual Shock 2.. Liegt IMO besser in der Hand..

das ist selbstverständlich subjektiv, für mich war der adapter die offenbarung, ich hoffe auf den jp controller :)
 
Original geschrieben von jkollar.de
.-....(habe mir auch die control pads vpn madcatz bestellt, leider noch nicht da:( )..
......

Von MadCatz habe ich mir auch einen bestellt. Hatte mal eine Umfrage in der US Xbox NG bezüglich MadCatz Controllern für die Xbox gemacht: Trotz ein paar negativen Erfahrungen sind die meisten mit dem Teil sehr zufrieden. Die positiven Erfahrungen waren in der Mehrzahl. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Sonst kann man ja wieder zurück schicken. :)


Gruß,
Franky
 
Re: Re: alte gewohnheit: der ds2 adapter!

Original geschrieben von Franky


Von MadCatz habe ich mir auch einen bestellt. Hatte mal eine Umfrage in der US Xbox NG bezüglich MadCatz Controllern für die Xbox gemacht: Trotz ein paar negativen Erfahrungen sind die meisten mit dem Teil sehr zufrieden. Die positiven Erfahrungen waren in der Mehrzahl. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Sonst kann man ja wieder zurück schicken. :)


Gruß,
Franky

yo, in der maniac wurde das teil auch gelobt.. ds thrustmaster hingege nicht, dafür aber in anderen mags :breit:

a besten wird wohl der kleine neue us controller werden :) *hoff
 
Und wie ist das bei Games, bei denen man alle Button´s des
Xbox-Controllers belegt sind? Der DS2 hat ja weniger Button´s..
 
Ich habe mir das Teil nur für Rennspiele bestellt,bei anderen Games wird der XBox Controller wieder angeschlossen
 
Original geschrieben von Sheriff
Und wie ist das bei Games, bei denen man alle Button´s des
Xbox-Controllers belegt sind? Der DS2 hat ja weniger Button´s..

nö, hatt er nicht, weil er vier schultertasten hat.. also genausoviele buttons :D ...
 
das du bei PGR damit besser zurecht kommst wundert mich allerdings. Du kannst doch mit dem DS2 gar nicht dosiert Gas geben, oder?
 
Original geschrieben von Baca
das du bei PGR damit besser zurecht kommst wundert mich allerdings. Du kannst doch mit dem DS2 gar nicht dosiert Gas geben, oder?

er nimmt dafür bestimmt wieder den rechten Analogstick, kann man beim XBox-Controller ja auch.
Allerdings frag ich mich wie er dann vernünftige Drifts hinkriegen will.
 
Zurück
Oben