• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Alienation

Spiele nie online Multiplayer, kenne mich da nicht aus :D Muss auch erstmal das Mikro suchen :zahn: Hab Urlaub, kann fast immer :znaika:
 
Und auch hier möchte ich wieder mal das Schriftbild kritisieren, das schon wieder sehr klein ausgefallen ist. Nicht unlesbar, aber schon arg klein. Und man bekommt irgendwie nichts erklärt. Wofür sammel ich die Materialien ein?
 
Spiel ist super :znaika: Und man kämpft eigentlich nie alleine, weil nach kurzer Zeit immer zwei, drei Leute joinen. Was auch bitter nötig ist, denn irgendwann wird man doch arg von den Monsterhorden überrannt. Einziger Negativpunkt bisher imo, die Entscheidung Munition nicht unendlich zur Verfügung zu stellen. Nervt doch sehr, eigentlich immer wieder mit leeren Magazin von einer Alien Invasion angegriffen zu werden. Hätten sie sich imo sparen können, genau wie das nervige Nachladen. Zerstört imo ein wenig den Spielfluss und Ballerspaß wenn man alle zehn Sekunden nachladen muss
 
Sehe ich anders. Munition und Nachladen und dadurch das Nutzen der verschiedenen Waffen sind elementare Bestandteile des Gameplays. Einmal nachladen verkacken kann Dir schon mal das Leben kosten.

Mag es auch sehr. Volle Kaufempfehlung.
 
Das Zerstören von Checkpoints bringt übrigens besseres Loot in der letzten Kiste. Wusste ich bisher nicht, bringt ne neue interessante Komponente rein.
 
Aha, hab ich auch nicht gewusst, Danke.

Klappert ihr eigentlich immer die ganze Karte ab oder geht ihr direkt zu den Missionszielen?
Sind die Spezialevents Missions- oder Kartenabhängig?
 
Bin erst Level 12 und habe erst ne handvoll Missionen gespielt, weil ich die ersten mehrmals auf höheren Stufen gespielt habe in der Hoffnung ne ordentliche Primärwaffe zu finden. Mehr oder weniger frei werde ich wohl erst später spielen, soviel Sinn macht das IMO auch nicht, weil die Events mMn komplett vom Zufall gesteuert werden. Mittlerweile finde ich es aber etwas schade, dass die Missionen auf dem leichtesten Level mitskalieren. So hat man nie das Gefühl, dass man sich wirklich verbessert hat.
 
Jo, finde ich auch doof. Sollte erst in den höheren Schwierigkeitsgraden skalieren.

Aber ist schon geil was auf dem Bildschirm abgeht wenn im Coop Massen von Gegnern auf einen zustürmen. Feuerwerk inszenieren kann Housemarque wie kaum ein anderer. :love:
 
Zurück
Oben