• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Alienation

mcpete

Sehr guter Benutzer
Habe letzte Nacht noch gut 2 Stunden reingezockt und finde es bisher richtig geil. Spielt sich tadellos, sieht nett aus (wobei es auch hätten gerne 60fps sein können) und motiviert direkt durch das Loot/Levelsystem. So wie ich das sehe gibt es 20 Missionen in 5 (?) Welten, die man jeweils auf 3 Schwierigkeitsstufen zocken kann, die mit dem Spieler skalieren, zumindest die 2 höheren liegen immer 2 bzw. 4 Level über dem Spieler, dafür gibt es mehr EXP und besseres Loot. Einfach ist es nicht, die richtig guten Sachen wird man wohl nur im Koop finden. Man kann es wirklich ganz gut mit Helldivers vergleichen, was Single/Koop angeht.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Auch noch kurz reingeschaut heute Nacht und war auch erstmal über die fehlenden 60fps enttäuscht. Dafür bekommt man, gerade im Coop, ein richtig fetziges Effektgewitter geboten.

Für reine SP Spieler ist es aber wohl nix. Der vergleich mit Helldivers passt, wobei die Langzeitmotivation, durch die RPG Elemente und die Klassen, bei Alienation ungleich höher ausfallen dürfte.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Schade übrigens, dass es keinen lokalen Koop gibt. Zu zweit an einer Konsole wäre cool gewesen.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Auch gekauft, und diie ersten vier Missionen gespielt. Bockt sehr, spielerisch einwandfrei, grafisch sehr nett. Auch alleine motivierend, dank Levelsystem und Loot. Schwierigkeitsgrad ist fordernd bisher aber auch alleine machbar. Und dank unendlicher Leben und gut gewählter Rücksetzpunkte bisher nicht frustig. Onlineanbindung ist nett, man kann wenn man möchte einfach in die Maps anderer Spieler joinen und ein wenig mit rumballern. Jeder bekommt seinen eigenen Loot und seine eigene Munition/Lebensenergie. Funktioniert super und ist doch ne nette Geschichte wenn man mal nen Stündchen ballern will.

Heute abend Blasterrunde? Gibts Sprachchat?
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Blasterrunde wäre ich dabei, heute und morgen aber erstmal Champions League schauen. Oder noch ne kurze Runde davor?

Chat macht man doch sowieso extern, habe noch nie einen Spielechat genutzt.
 
Oben