• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Alien 5 - Kino Start 2017

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Das kann doch nur schiefgehen...

Wobei der Regisseur ja eigentlich schon was auf der Kappe haben sollte.
 
Geht mir auch mehr um die Filmreihe als um den Regisseur :zahn:
Ich habe kürzlich alle 4 Teile und auch Prometheus angeschaut... das ist schon ein ordentlicher Drall abwärts nach Teil2... und Prometheus konnte den auch nicht so richtig wieder auffangen.

Insofern vielleicht ganz gut, dass sie anscheinend mit der Handlung nach Teil2 wieder einspringen wollen.
 
Zurück
Oben