• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Alan Wake

Bronson

Neuling
Noch kein Topic zum Spiel? :confused:

Soll für Xbox360 und PS3 erscheinen!

Hier ein Video:

http://www.xboxfront.de/news-759-1194.html


Alan Wake: Neue Bilder aus der Next-Gen:


Remedy (die Macher von Max Payne) haben neue Bilder ihres Next-Generation Projektes Alan Wake veröffentlicht. Einige der gezeigten sind bereits bekannt, andere sind zum ersten Mal im Internet veröffentlicht worden.



[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]
 
doch, einen thread zum spiel gibt's schon, nur eben im PC-Forum.;)

das spiel sieht fantastisch aus und wenn es wieder eine änlich emotionale und action geladene story wie in max payne haben wird, ist es sowieso pflichtkauf.:cool:
 
Das Spiel wird der Hammer und net nur von der Grafik her. Was man bisher gelesen hat hört sich echt top an. (gamestar preview)
 
Aber die Popel der Spielfigur werden es sicher sein, mit 3d dynamic bump popel transformation für die Detailfans :D

BTW find es sieht sehr nett aus! Nich immer alles negativ sehen!
 
natürlich siehts geil aus, vor allem die screens in der abendsonne oder bei nacht versprechen einiges, aber die straßentexturen bleiben kacke :D
 
Original geschrieben von .[P]rimär
Yeah, ein Psycho-Thriller und dann die Idee mit dem Licht. Genial :love:
Meinst du die Taschenlampe? Sooo neu ist die Idee nicht... schonmal Silent Hill 1, 2 oder Alone in the Dark 4 gezockt? ;)

Abgesehen davon macht das Setting schonmal einen sehr guten Eindruck. Könnte ein nettes Spiel werden!
 
Solange sie keine "verbesserte" Bullet-Time einbauen, soll's mir recht sein :D

Ne schaut auf jeden Fall erhaben aus, wobei ich bei dem Spiel eine interessante Story mit vielen Wendungen und AUflösung zum Schluss erwarte. Vielleicht auch wieder mit so abgedrehten Szenen, wie die Alptraumsequenzen in MP1+2.
Die haben mir immer so ein besonderes Feeling gegeben.

Kann sich noch einer an das haus erinnern, als man durch die langen Gänge rannte und immer dieses Baby-Geschrei hören konnte?

Das ging unter die Haut, jedenfalls unter meine :D
 
gibts schon was neues zu alan? das ist das game auf das ich am aller meisten warte auf der e3.
 
geil! ich werd eh wie immer alle konsolen haben von daher isses mir latte was wo exclusiv kommt.
 
Zurück
Oben