• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Abonnierte Themen

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Bei mir werden Themen Abonniert die ich garnicht Abonniert habe und einige der Themen habe ich noch nicht einmal gelesen :zahn:
Mach ich da was falsch an den Einstellungen oder ist das schon ein Altbekanntes "Problem" :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen in Deinem Kontrollzentrum:

Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierte Themenhttp://blaster-foren.de/s aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.

Wenn Du das auf "Nicht abonnieren" stellst, hast Du "Ruhe".
 
Gibt trotzdem einen Bug, dass manchmal Themen ungewollt abonniert werden. Habe ich auch hin und wieder obwohl bei mir die Abos deaktiviert sind.
 
Nee :D

Meine Einstellungen stehen auf "Nicht abonnieren" und es werden doch recht willkürlich immer mal wieder irgendwelche Threads abonniert (derzeit 11 bei mir).
 
sehr komisch, das ist mir noch nie aufgefallen. Wenn es mal wieder auftritt, und vorallem, wenn es bei anderen auftritt, bitte mal hier Ton angeben.
 
Ich hab seit ich meine Einstellungen wie oben geschrieben vorgenommen habe, noch nie ne Benachrichtigung über neue Posts in nem Thread bekommen, den ich nicht explizit aboniert hab.
 
Hab gerade extra auch noch mal im Kontrollzentrum nachgesehen:
Auch da hab ich nur die Threads gelistet, die ich auch bewusst aboniert hab.
 
ich hab grad mal bei dir im Profil nachgeschaut, wiki, da finde ich auch nix auffälliges. Vielleicht klickt ihr irgendwie falsch oder ein Plugin switcht das Dropdown Feld beim Antworten? Klickst du explizit auf Senden oder nutzt du Tastenkürzel?
 
Oh, mal genauer geschaut: 621 Themen im Abo. :D

Frisst sowas nicht auch Ressourcen? Nutzt die Option jemand, oder kann man die komplett ausschalten?
 
Ich nutz die tatsächlich.
Wenn ich z.B. Verkaufstopics erstelle, schalte ich immer die Emailbenachrichtigung ein, damit ich auch ganz sicher keine Antwort aus Versehen verpasse.
 
Oh, mal genauer geschaut: 621 Themen im Abo. :D

Frisst sowas nicht auch Ressourcen? Nutzt die Option jemand, oder kann man die komplett ausschalten?
soll ich die mal alle raushaun bei dir? Geht per Klick, aber nur wenn du willst ;)



Vielleicht klickt ihr irgendwie falsch oder ein Plugin switcht das Dropdown Feld beim Antworten? Klickst du explizit auf Senden oder nutzt du Tastenkürzel?
 
Kein Ahnung; ich klicke Threads an, lese oder poste halt. Abos habe ich eigentlich ausgestellt. :nixweiss:

Du kannst gerne alle Abos bei mir löschen; ich nutze diese Funktion nicht. :)
 
irgendwas läuft da unrund, er findet angeblich keine Abbonements. Ich hab grad mal das Thema abboniert und auch bei mir hat er nix gefunden, sehr strange. Werd ich morgen mal genauer checken.
 
Zurück
Oben