• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ab 18 FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manji

King of Queens
wieso seh ich das nicht mehr seit der board umstellung? muss ich euch jetzt schon wieder meinen pass schicken???
 
Es wurde umgestellt, auf ein "Ab 19 1/2"-Forum. Wer da rein will, muß eine Kopie seines Ausweises und 10 Euro in Briefmarken an mcpete schicken. :)
 
öhm... was fürn ab 18 forum?

wo finde ich das denn? :(
wusste nicht, dass wir ein ab 18 forum haben? bin dort nie freigeschaltet worden.

hö? der anzeigenmarkt ab 18 ist auch futsch.

mcpete, wärst du so nett?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist freigeschaltet. Bevor hier Missverständnisse auftreten: es handelt sich um ein Unterforum vom Anzeigenmarkt in welchem mit USK18-Spielen, Filmen und Importen gehandelt werden darf. Und das geht eben erst nach Freischaltung durch Alterskontrolle. Bei einigen weiss ich ja wie alt sie sind, da schalt ich auch so frei, aber alle anderen müssen das über nen Ausweisscan machen.

Das FSK18, das ihr gerne hättet, gibt es (noch) nicht ;)
 
hatte übrigens auch schon im 18er gepostet. zwar kein ganzes thema aber einige Beiträge. ich bin ehrlich gesagt zu faul, meine persokopie zusuchen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben