• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC A Plague Tale: Innocence

Install lief problemlos. Keine FirstTime Installs. Kurz reingespielt, da Kind jetzt wieder wach ist... Das wird sicher ein Brett.
 
Freut mich für dich :mf: :D Ich beobachte atm immer noch den Thread im Supportbereich. Sollte es einen Fix geben, werde ich ggf. noch mal zugreifen.
 
Nach hinten hin flacht es etwas ab, aber alles in allem ein wirklich tolles Spiel. Bravo an Asobo Studios! Habs eben abgeschlossen. Ist auf jeden Fall kein Durchgespielt und vergessen Spiel. Schlägt eher in die Kerbe von SpecOps The Line. :love:
 
Ist ab demnächst im Gamepass für PC!


@mcpete @thething @Soulwailer
 
Cool, aber dann ja nicht für Konsole?!

Wobei, wie gestern erklärt: selbst kaufen fühlt sich richtiger an ;)
 
Ja und gleich an einem Stück bis zur Episode VIII mit meiner Freundin gezockt. Leider habe ich ihr versprochen ohne ihr nicht weiter zu zocken, da Sie auch wissen will wie es weitergeht. Wirklich tolles Spiel!
 
Zurück
Oben