• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

Pallazzo drückt in dieser Saison gleich drei Klubs die Daumen, irgendwer spielt also immer gegen die Krücken von Masi und Bonsai

Ouhja! Hoer mir bloss auf. Das wird der schlimmste Stadionname, den es bisher in Deutschland gab. :( ... Egal. Das Stadion wird, nach Aussagen von Bekannten, die schon Fuehrungen auf der Baustelle mitgemacht haben, fantastisch werden. Ein Kumpel und ich haben schon beschlossen, dass wir T-Shirts mit der Aufschrift "Filiale Bieberer Berg" machen werden. Denn das wird es fuer uns immer bleiben: Der Bersch.

Yay! Es geht schon wieder so los wie in den letzten 2 Jahren. Der erste Spieler tiltet sich im Training die Aussenbaender und faellt erstmal 2 Monate aus :dozey:

Morgen gehts mit Heidenheim - Offenbach los. Live im SWR ab 17:45 :znaika:

Prognose: Wehen, Erfurt und Osnabrueck spielen um den Aufstieg. Dazu koennte sich noch Saarbruecken gesellen. Die sind zwar erst vergangene Saison hochgekommen, haben aber eine richtig spielstarke Mannschaft and a grandios Rueckrunde gespielt. Wenn die da weitermachen, mischen die oben mit.

Mit uns Offenbachern ist in dieser Saison nicht wirklich zu rechnen. Zum dritten mal in Folge den Kader komplett ueber den Haufen geworfen. Mit dem grossen Unterschied, dass dieses mal kein Geld da war. Kaum namhafte Verstaerkungen, immer noch bzw. wieder mal ne Menge Langzeitverletzte (aktuell nur einen gesunden Stuermer), ein Riesenloch auf links. Da muesste schon einiges passieren, wenn wir da oben mitfiedeln sollten. Ich hoffe dass Arie van Lent fachlich genauso kompetent ist wie er sympatisch ist und dass er es schafft diese Saison einfach ne Mannschaft auf den Platz stellen, die will, die kaempft und mit der man sich identifizieren koennen. Und dann schoen im naechsten Jahr, wenn das Stadion (:love:) fertig ist, den Aufstieg in Angriff nehmen.

Ich freu mich tierisch auf die neue Saison.

Der FCS darf sich aber ruhig noch ein oder zwei Jahre Zeit lassen mit dem Aufstieg. Sehe das ähnlich wie Trainer Luginger:
Ein Platz im oberen Mittelfeld wäre schön, alles darüber hinaus nimmt man natürlich gerne mit.

Wenns allerdings wirklich richtig optimal läuft und man an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen kann, könnte es vielleicht dann doch noch zu nem kleinem Wunder reichen.

Bist Du Dir da sicher Soulrocker? Wenn ich das richtig im Kopf habe hast Du schon keine Frauen WM geschaut und dann willst Du Dir das Gegurke antun? :zahn:

Natuerlich war da auch ein Haufen Mist dabei. Das bestreite ich ja garnicht. Aber bei den Maedels wurden teilweise Kombinationen und Spielzuege aufs gruene Parkett gelegt, die ich in Liga 3 bis hierhin noch nicht zu sehen bekommen habe.

Zurück
Oben