• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

27"-Monitor: Full HD oder WQHD?

Thr4wn

Verwirrt
Dafür liefert der mega viel.
Der muss nur das Bild vom Rechner darstellen :<

Ich bin da einfach nicht so wählerisch/empfindlich (oder welches Wort da auch immer passt) - hab aber auch im Wohnzimmer nur nen "Random" TV und keine Soundbar oder sonstiges Soundsystem - hat für mich einfach keinen Mehrwert. Genauso ist es beim Monitor, wieso soll ich fast 400€ für nen 27" WQHD wenns den von anderen Herstellern für 200 gibt :|
 

Caesar III

Oh Noes
Der muss nur das Bild vom Rechner darstellen :<

Ich bin da einfach nicht so wählerisch/empfindlich (oder welches Wort da auch immer passt) - hab aber auch im Wohnzimmer nur nen "Random" TV und keine Soundbar oder sonstiges Soundsystem - hat für mich einfach keinen Mehrwert. Genauso ist es beim Monitor, wieso soll ich fast 400€ für nen 27" WQHD wenns den von anderen Herstellern für 200 gibt :|
Wieso nochmal hast du ne 3070? :zahn:

Aber bissl kann ichs nachvollziehen, HDR geht hier immer wieder aus bei nem Treiberupdate und meist merk ichs gar nich lol.
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Weil wir einen gescheiten Monitor und gescheiten sound haben möchten und sogar bereit sind, dafür moderates Geld zu bezahlen. Ich sitze vor diesem Gerät den Großteil des Tages. Es ist mein Arbeitsgerät. Da will ich was halbwegs vernünftiges haben.
 

Caesar III

Oh Noes
okay, scheint jetzt drin zu sein - hatte extra den Amazon Link hier erstellt um zu schauen ob das automatisch passiert - entweder hat es ein bisschen gedauert, oder jemand hat es editiert :D
Wenn du die Inline-Antwort Funktion nutzt, ist das via JS in den DOM gepusht. Da greift das Seiten-JS noch nicht. Reload und dann is der ref dran, weils dann via SSR ausgespielt wird und dort dann das JS drauf läuft.
 
Oben