• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

2 Fragen zu Bloodwake und Halo.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
also... sorry,daß ich lästig bin,
was ist halo? ne Ringwelt?
und wo fährt man be bloodwake? am feuernmeer?todesmeer? schlangenmeer? oder drachenmeer?

danke für die antworten!


alles liebe!
 
Ich weiß zwar absolut nicht,was daran so wichtig ist,aber Halo ist tatsächlich die Ringwelt,auf der man sich befindet.
 
und bei bloodwake? wie heißt das meer? ich weiß,mag für euch unwichtig sein... ich bruach die antwort schnell!!!!!! also please
 
weiß denn niemand bescheid? wegen bloodwake? bitte.... schreibt doch einfach nur wie dieses dumme meer heißt..... danke :)
 
Erzähl uns doch ne Geschichte, warum willst du das denn wissen?

Vielleicht hab ich dann ja lust etwas zu recherchieren, oder gibt es hier wirklich einen der BW gekauft hat?
 
nun,es geht darum.
man kann auf www.myxbox.at eine reise zur e3 als reporter gewinnen.
flug,hotel und e3 sind bezahlt :)
und dazu gibts ein gewinnspiel.
tja,eine der fragen ist eben,auf welchen meer spielt bloodwake....
schlangenmeer,drachenmeer,todesmeer... und shit wie war das 4te nochmal? ach schauts weiter oben ;)

naja... also,ich hab kein problem,machts ruhig mit :) aber wär trotzdem lieb wenn wer bescheid wüßte und es mir sagt!
 
Original geschrieben von Tempest2K
weiß denn niemand bescheid? wegen bloodwake? bitte.... schreibt doch einfach nur wie dieses dumme meer heißt..... danke :)

Das ist das Drachenmeer, willst du das nicht auch von mir kaufen :D

Aber ich rate jeden ab da mit zu machen, die wollen doch nur Adressen sammeln, das ist doch wirklich das letzte :(
 
Zurück
Oben