• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suchergebnisse

  1. Mr.Flitzekack

    TV Wetten Dass..?

    Was ist denn bei Wetten Dass...! passiert :eek:
  2. Mr.Flitzekack

    Unscharfes Bild

    Moin ! Mir hats gestern die GraKa zerschossen ! Also bin ich heute Morgen los und hab mir schnell eine andere besorgt... eine ATI x1650 Pro ! So eingebaut und alles insalliert! Aber nun hab ich ein totel unscharfes Bild an einigen Stellen ist nicht überall auf dem Bildschirm nur verschiedene...
  3. Mr.Flitzekack

    Irgendwas ist kaputt!

    Morgen zusammen ! Also mein Problem ist, dass irgendwas in meinem PC nicht läuft ! Alles funktioniert... bis auf meinen GraKa-Kühler und mein Mainboard-Kühler, sonst läuft alles ! Aber wodran kanns liegen das die nicht mehr laufen ? Kann mit dem ganzen auch ne zeitlang laufen bis er an...
  4. Mr.Flitzekack

    Papierkorb wiederherstellen !

    Kennt ihr ein gutes Freeware Programm das den Papierkorb wiederherstellt ?
  5. Mr.Flitzekack

    IE Problemchen ?

    Zu meinem Problem : Immer wenn ich eine Seite öffne öffnet sich noch ein kleines Fenster vom IE ! Ich nutze eigentlich Firefox ! Da kommt dann so Werbung wie TCom und irgendwelche Casino.com Werbung ! Ab und Zu öffnet sich auch mein Verlauf mit Casino Werbung und irgendwelche...
  6. Mr.Flitzekack

    Telefonverarsche fürs Handy

    Hey also folgendes.... Bei mir im Freundeskreis gibts ein AudioFile fürs Handy mit dem ich auch schon verarscht worden bin... also Es geht so: Eine Stimme redet aggressiv: Hallo?! (2sec pause) Hallloooo? (2sec pause) Wer ist das( 1sec pause) Ist der Hans da? (3sec pause)...
  7. Mr.Flitzekack

    Startdiskette

    Kann man sich ne ne win 98 startdiskette irgendwo downloaden ?
  8. Mr.Flitzekack

    Drucker druckt nicht...

    Seitdem wir DSL haben funzt mein Drucker nich mehr......nachdem ich den Wireless USB Adapter angeschlossen hab nimmt der zwar Druckaufträge an aber der druckt nicht....genau das gleiche bei meinem Vater 2 Zimmer weiter.....hat wer Rat ? Danke im vorraus.
  9. Mr.Flitzekack

    Winamp kaputt ?

    Also... Wenn ich eine Mp3 mit Winamp starte stürzt der jedes mal ab... Wenn ich Winamp über die Symbolleiste starte, dann startet er zwar aber sobald ich eine MP3 einfüge stürzt der ab...!! Habe schon deinstalliert und nochmal neu draufgeschmissen aber der hat immernoch die gleiche macke... ...
  10. Mr.Flitzekack

    Windoof neu drauf !

    So also ich musste meinen Windows Ordner neu drauf machen weil er aus irgendeinem Grund kaputt war :rolleyes: !!! Nun habe ich nur den Win Ordner gelöscht und neu drauf gehauen und konnte endlich wieder hochfahren ! Alle meine Progs sind noch da und wie kann ich die jetzt wider so einfügen...
  11. Mr.Flitzekack

    Monitor Einstellung.....

    Tag zusammen :) ! Also mein Problem ist wenn ich meinen PC ausschalte und dann später wieder einschalte dann is das Bild total verschoben und ich muss es jedes mall von vorne einstellen...kann ich das irgendwie speichern...denn so ne funktion hat der Monitor nicht ! Oder ich finde sie ganz...
  12. Mr.Flitzekack

    Scart Erweiterung

    Ich hab 2 Scart Anschlüsse am TV Aber 4 Geräte die einen haben müssen :D ! Gibt es eine Erweiterung wo ich einen in den TV stecke und dann mehrere zu Verfügung habe ? Bei Conrad gibts nur so komische Teile die mir nichts nutzen !
  13. Mr.Flitzekack

    Telefon Frage....

    Zu meiner Frage..... Wenn ich mir ein Telekom Telefon hole und gar nicht bei der Telekom bin ist das egal oder muss ich auch einen anschluss bei der telekom haben ?
  14. Mr.Flitzekack

    Warnung und dann neustart...

    Zu meinem Problem : Also das hatte ich jetzt schon zum 2ten mal ! Plötzlich öffnet sich ein kleines Fenster und ich werde darauf aufmerksam gemacht das mein PC in 1 min. herunterfährt ! Da steht dann was von RPC Remoteprozdeur.... irgendwas ^^... Keine ahnung was das...
  15. Mr.Flitzekack

    Firewall

    Sacht mir mal bitte jemand ne gute kostenlose Firewall :D Hatte bis eben NPF drauf aber da hatte ich nur probs mit SuperVisor und so... Danke im vorraus ;)
  16. Mr.Flitzekack

    Free SMS

    Gibs das noch irgendwo oder muss man sich überall anmelden und kann pro tag nur eine free sms abschicken =? Wer noch nen free sms anbieter findet bitte hier rein :D
  17. Mr.Flitzekack

    Suche Kostenloses Programm....

    um .PDF dateien zu löschen/verändern.
  18. Mr.Flitzekack

    Nachrichten DIENST bei XP

    Wie kann ich den ausschalten ?
  19. Mr.Flitzekack

    Probleme

    Sooo zu m,einem Problem...... Also wenn ich zoggen will und ein Spiel starte dann funktioniert noch alles :D Aber wenn das Spiel dann einige Minuten, manchmal sogar nur einige sekunden und das bei allen spielen dann bekomm ich ein merkwürdiges Kratzen in den Lautsprechern und der PC...
  20. Mr.Flitzekack

    Resident Evil zurück zu sony ?

    Wie unsere Kollegen von Eurogamer berichten, wolle Capcom seine Software-Entwicklungsstrategien neu ausrichten und damit verbunden auch zukünftige Versionen der Resident-Evil-Serie wieder anderen Plattformen zugänglich machen. Derzeitige Exklusiv-Abkommen wie zu Resident Evil 4 werde man aber...
Oben