• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suchergebnisse

  1. T

    Switch Monster Hunter Rise

    Zwar nicht direkt World, aber auf der Switch gibt es seit ein paar Tagen die Monster Hunter Rise Demo. Spielt sich bisher wie MHW, nur wieder um ein paar Fähigkeiten erweitert. Grafik ist eine deutliche Verbesserung von Generations auf der Switch, aber natürlich schlechter als World ;) Gibt in...
  2. T

    TV Dschungelcamp 2015

    Noch kein Thread dazu? Morgen gehts los! Von den Kandidaten kenn ich natürlich wieder nur 2 oder 3, aber geschaut wirds trotzdem :D Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco, war 2009 bereits im Big Brother-Haus Rebecca Siemoneit-Barum („Lindenstraße“-Darstellerin) Angelina Heger...
  3. T

    PC/Mac Free to Play: The Movie

    Moin! Es geht um den Dokumentarfilm "Free to Play" von Valve zum ersten "The International" Dota 2 Turnier. Ich hab keinen Thread dazu gefunden (obwohl der Film vor etwa 2 Monaten rauskam), und da ja zur Zeit bei Dota 2 die Qualifiers vom Turnier "The International 4" laufen, könnte der...
  4. T

    PC/Mac Hearthstone

    Hearthstone ist jetzt in der Open Beta Phase /edit Hm...ok scheint bisher nur NA Open Beta zu sein, andere Regionen sollen aber in den nächsten Tagen dazu kommen... /edit end Ich bin schon seit einigen Monaten in der Beta und spiele es eigentlich täglich, wenn auch teilweise nur für die...
  5. T

    Star Trek: Into Darkness

    Mir hat der neue Star Trek Film ja sehr gut gefallen, jetzt gibts einen Trailer für den nächsten Teil, und der sieht schonmal klasse aus! :sabber: Star Trek into Darkness
  6. T

    PC/Mac Star Citizen

    Neues Projekt von Chris Roberts Natürlich ein Weltraumspiel - Open World Setting PC Only weil Konsolen einfach zu schwach sind :D Golem.de Artikel Klingt alles verdammt gut, der 2 min Teaser sieht auch klasse aus. Ich bin sehr gespannt was daraus wird!
  7. T

    PC/Mac Guild Wars 2

    Ich hab in den letzten Tage auf gamestar (Artikel) und pcgames (Artikel) ein paar Videos von dem Presse Wochenende von Guild Wars 2 gesehen und mich die ganze Zeit an Dark Age of Camelot erinnert gefühlt... 3 Fraktionen, Stützpunkte zum erobern, Boni für die ganze Fraktion durch die...
  8. T

    "Das Ende der Konsolen"...

    ...heißt ein Artikel, den ich grade auf www.gamestar.de gefunden habe... :zahn: Klick mich! War schon recht interessant was da drinsteht...denke das Lesen lohnt sich.
  9. T

    PC/Mac Runes of Magic

    Es gibt mal wieder ein neues MMORPG, Runes of Magic...am 15 Dezember startet die offene Beta! Das ganze sieht ähnlich aus wie WoW und kommt aus Asien..das (für mich) tolle an dem Spiel soll sein, dass es gar nichts kostet, weder monatliche Gebühren oder das Spiel selbst muss man bezahlen wenn...
  10. T

    PC/Mac A Vampyre Story

    Demo gibts hier und ist seit heute draussen. Spiel kommt in 2 Tagen! Ich zieh die Demo grade, mal schauen ob ich heute noch zum antesten komme :)
  11. T

    PC/Mac Warhammer Online

    Bald ist es soweit! News ist zwar von gestern, aber egal :p Preise sind die üblichen... Da die NDA bald aufgehoben wird, kann ich euch dann mit Screenshots von mir versorgen und n bisschen was zum Spiel erzählen falls jemand was wissen möchte. Habe ja das Glück in der Beta 3 nen Account...
  12. T

    Neuer Brenner und ob die ...

    ...Platte schnell genug ist... also ich hab vor mir diesen brenner zu kaufen: CD-Brenner, IDE, 40s/12r/48l, Teac CD-W540E Kit Beschreibung Schnittstellen ATAPI / E-IDE Einzug Schublade Lesegeschwindigkeit 48X Schreibgeschwindigkeit 40X CD-R; 12X CD-RW...
  13. T

    Virus Nimda

    Virus Nimda, was ist das? wie werd ich ihn los? moin, also mein rechner hat sich leider den virus nimda eingefangen...und der hat sich schon fleißig auf meinen platten verbreitet... weiss jemand zufällig was der virus genau macht und wie ich ihn wieder loswerden kann? (dateien sollen...
  14. T

    Spieletests

    also ich kenn mich ja beim Thema GBA nicht besonders gut aus, aber ich würd gern mal wissen, auf welchen urls man gute (also mit screenshots, spielbeschreibung usw.) Spieletests von GBA Titeln lesen kann, nicht einfach son 3 sätze zu den spiel und ne wertung, sondern schön ausführlich...ich les...
  15. T

    Mauspads

    ich würd gern mal eure erfahrungen über verschiedene mauspads hören, ich will mir nämlich ein ratpad holen, hab aber gelesen, das die nicht mit dual optical mäusen gehen (warum eigentlich nicht??) welche pads findet ihr besser? everglide, ratpadz und was es sonst noch so gibt? einfach...
  16. T

    Razor Boomslang 2000

    ich will demnächst von meiner Microsoft Wheelmouase optical auf die Razor Boomslang 2000 umsteigen, hab nämlich gehört die wäre um einiges genauer als die üblichen mäuse... ich brauch die fürs zocken... hat die maus jemand oder kennt sich n bissl mit mäusen aus? ich weiss halt nicht ob...
Oben