1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  3. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Blaster-Foren.de - Games und Gamer aller Generationen.

  1. mcpete antwortete auf das Thema Playstation 4 Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom.

    War das so? Dann wäre das blöd. Wie gesagt: in den ersten 25 Stunden hab ich alle Nebenmissionen gemacht, danach versucht möglichst...

    19 April 2018 um 22:59 Uhr
  2. Caesar III antwortete auf das Thema Playstation 4 Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom.

    Ich fand's blöd dass man auch hier gezwungen wurde Nebenmissionen zu machen, da man sonst das Land nicht auf Rang 2 bringen konnte

    19 April 2018 um 22:54 Uhr
  3. mcpete antwortete auf das Thema Playstation 4 Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom.

    Du kannst alle Armee-Missionen, die keine Hauptquest sind, ignorieren.

    19 April 2018 um 22:47 Uhr
  4. Jaro antwortete auf das Thema Playstation 4 Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom.

    Ah ok. Ich denke sie hoffte die Armeen-Quests durch Stadt-Quests ersetzen zu können. Die sind doof, aber noch döfer sind die Armeen....

    19 April 2018 um 22:45 Uhr
  5. mcpete antwortete auf das Thema Playstation 4 Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom.

    Du kannst die Trainingszentren in der Stadt ausbauen und Talente einsetzen um Vorteile zu bekommen. Ist aber alles nicht nötig solange...

    19 April 2018 um 22:38 Uhr
  6. Jaro antwortete auf das Thema Playstation 4 Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom.

    Aber braucht man nicht an Ende alles für das Finale? Man bekommt doch auch Support der Armee durchbi gendwelche Spezis durch die Stadt?...

    19 April 2018 um 22:26 Uhr
  7. Jaro antwortete auf das Thema PlayStation 5.

    Ich denke der Handy-Zyklus ist zu schnell. Alle 2 Jahre 400 Euro ist zu teuer, oder wenn es günstiger geht, nicht relevant genug. Aber...

    19 April 2018 um 22:23 Uhr
  8. mcpete antwortete auf das Thema Playstation 4 Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom.

    Stadtbau und Armeen (also Echtzeitkampf) sind unterschiedliche Dinge. Letzteres fand ich auch total überflüssig und langweilig. Der...

    19 April 2018 um 22:23 Uhr
  9. Jaro antwortete auf das Thema Playstation 4 Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom.

    Doch doch, sehr viele aus dem Bord kennen sie sogar persönlich :D PS: sie postet nur echt schon ewig nix mehr hier :D

    19 April 2018 um 22:11 Uhr
  10. Inkvine antwortete auf das Thema Playstation 4 Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom.

    Weiß nicht warum, aber wenn @Jaro von Mona redet, erinnert mich das immer an Columbo, der immer von seiner Frau erzählt hat. Nur die hat...

    19 April 2018 um 20:39 Uhr
Die Seite wird geladen...