• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Great Ace Attorney Chronicles

Van Zieks gefällt mir auch immer mehr - ja, is Absicht, ich weiß - aber hier würde mir ein Verhältnis vie Phoenix uns miles gefallen. Vielleicht kommt das noch.
 
Wieso sind das zwei Teile und nicht einer und DLC Hmpf. Jetzt geht das wieder zwei Fälle lang im schnarcht Modus weil es das tutorial is.

Und das recycling der Chars is auch leicht schwach :(
 
Es will einfach nicht enden. Aber ich bin im letzten Fall. Dass die den wieder zerlegt haben, Find ich umso blöder.

Tolles Ding alles in allem.
 
Zurück
Oben