• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Last of Us Part I Remake

schaut sehr gut aus, sah aber auch schon sehr gut aus. Vielleicht finde ich den Sprung deswegen auch nicht so riesig, oder wie empfindet ihr das?
 
Spielerisch war Teil 2 nochmal ne ganze Ecke besser als der erste. Wenn sie das Gameplay jetzt in den Erstling rüberkompensieren, gibts quasi eine optische und spielerisch verbesserte Version. Und in drei Jahren dann das Komplettpaket auf einer Disc, mit allen DLC und dem Mehrspielermodus
 
Spielerisch war Teil 2 nochmal ne ganze Ecke besser als der erste. Wenn sie das Gameplay jetzt in den Erstling rüberkompensieren, gibts quasi eine optische und spielerisch verbesserte Version. Und in drei Jahren dann das Komplettpaket auf einer Disc, mit allen DLC und dem Mehrspielermodus
Und dafür verlangt man jetzt Vollpreis? Finde ich frech.
 
Zurück
Oben