• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Ähm: ich hatte die PS5 im Standby wegen Downloads. Als sie fertig war, ist sie in ein blinkendes Blau übergegangen. Kein Bild mehr, nix.
Wie komme ich da zukünftig raus außer Netzstecker ziehen?
 
Lange den Power Knopf drücken?

Bei mir kommt manchmal die Meldung die PS5 sei nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet worden, wenn ich sie in StandBy versetze. Seitdem mache ich sie immer aus und warte auf ein Update.
 
Ist aber ganz schön teuer. Ca 150 Euro für 500 GB wenn ich es richtig sehe, oder? Man braucht ja wohl auch den Heatsink.

Naja noch ist die Platte ja nicht voll.
 
Ich hab mehrfach gelesen, dass dringend davon abgeraten wird eine ohne Heatsink zu verbauen. Welche davon dann passen keine Ahnung.
 
Naja, wenn man das in relation setzt, dann ist es einfach teuer. Irgendwann komme ich bei der xbox auch nicht drum rum, aber ich hoffe auf eine 2 tb Variante, dann habe ich wenigstens ein bißchen länger Frieden
 
Zurück
Oben