• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Torchlight 2 und 3 (aktuell im Early Access)

Aso.... so spiele ich "richtige" Spiele :D ... also .. rein, was klatschen, raus! Max 1 Stunde. ^^

Deswegen rotieren ja meist COD: HTDM, Zeitfahren in F12020, Fall Guys, Rocket League oder WOW (nur noch 2v2 Arena) und von allen anderen lasse ich die Finger... btw: Stimmt so nicht ganz, wir fangen heute Abend mal TESO neu am am PC/Stadia (kein Cross-Save mit Konsolen :( )...

Will sagen, ich brauche keine "mittelmäßigen Spiele", die ich zwischen den "großen" spiele, weil ich schon die großen nur zwischendurch zocke :D.. Aber halt nicht zwischen anderen Spielen, sondern zwischen "Leben" .. lol
 
Was genau ist denn bitte ein "richtiges Spiel" sein?
Und was sind dann die Kriterien für ein "falsches Spiel"? Roger Rabbit muss vorkommen?

Z.B.! Torchlight ist für mich ein Spiel, ich würde 29 € ggf. dafür zahlen, wenn ich in der Wartezeit zu Diablo 4 nichts zu tun hab...
Hätt ich aber Diablo 4, dann wäre es sicherlich in allen Belangen besser als TL3...

Aber wie gesagt, ich "spiele" nicht wirklich in der Zwischenzeit, hab also keine Ahnung, schon gar nicht von richtigen Spielen ;) Außer Roger Rabbit kommt vor!

PS: Aber eigentlich hat der zweite Satz mit den "mittelmäßigen Spielen" das schon erklärt ;)
 
Keiner zwingt dich das hier zu spielen ;)

Es gibt kein Diablo 4, PoE hab ich schon zuviel gezockt und immer noch nicht kapiert.

Gibt ja wenig Alternativen in dem Genre - Wolcen vielleicht noch, aber das ist nicht im Gamepass :tongue:

Hier wusste ich was mich erwartet und es macht bisher Spaß.
Es hat auch niemand behauptet, dass das hier die Offenbarung unter den Spielen ist. Was hat euch das Spiel getan?
 
Dass man damals eine so katastrophale Version im EA rausgehauen hat für den Preis. Die etlichen Refactorings. Die Monetarisierung. Da gibts so einiges….
 
Keiner zwingt dich das hier zu spielen ;)
Was hat euch das Spiel getan?

Hehe, war von mir so gar nicht auf das Spiel bezogen, nur auf das "zwischendurch".

Mache ich auch immer bei Pete, nachdem er "Also Vollpreis nicht, das Spiel ist scheiße! Aber für 19 € würde ich es nehmen, dann kann ich es auf meine Ich-Geh-Kacken-SSD speichern.. ah ne, da ist der Backlog zu voll!" postet!

Also nicht so ernst nehmen! Stelle mir das halt auch immer so gern in anderen Bereichen vor, also mit dem "Zwischendurch"... Bin halt kein Zwischendurch-Mensch! No offense!
 
Finde T3 auch gut für eine Runde zwischendurch. Mich nerven aber die Konsolenfassungen mit ihrer gefühlt sub-30 Framerate. Das muss doch besser gehen.
 
Ich hab es durchgespielt. Klar, kein Diablo und nur ein langer Level Schlauch bis zum Ende hin, aber die Idee vom Mage fand ich ganz nett, es hat sich gut gespielt und ich hatte damit Spaß. Empfehlen würde ich es aber nur eingeschränkt.
 
Dito. Für einen schmalen Taler gucke ich nochmal rein. Hat sich ja doch einiges getan und das Basic Gameplay ist ordentlich.
 
Selbst 20 find ich zu viel - vor allem (mal von den Login Problemen abgesehen) weil es Lost Ark kostenlos gibt - und das wischt mit Torchlight 3 den Boden auf
 
Zurück
Oben