• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo II Resurrected

Tabris

Jiyuu Tenshi


Für PC, Xbox Series X/S, PS5, PS4 und Switch, mit Cross-Saves auf allen Plattformen.
 
Jo, geil. Hab ich Bock drauf. Dürfte die Zeit bis Diablo 4 einigermaßen überbrücken. Sieht jetzt auch nicht wie ein Bild-Port oder liebloses Remaster.
 
Dürfte dann aber ziemlich sicher erst im Weihnachtsgeschäft kommen, wenn überhaupt. Von den Screens her sind die noch in der Pre-Alpha?
 
Hmmm...ok. Aber keine Zeit. Rechner ist schon im neuen Haus. :) Ein Satz mit x also.
 

Anhänge

  • 6053A4A2-E14A-49C8-AFF3-A726D8DE0A48.png
    6053A4A2-E14A-49C8-AFF3-A726D8DE0A48.png
    941,9 KB · Aufrufe: 18
Hab gestern D2 LoD installiert und den ersten Akt mit der Freundin durchgezockt. Immernoch eines der besten Spiele für Coop. :love:

Wenn die aber wirklich nur die Grafik anpassen, weiß ich gerade nicht, ob ichs brauche. Nach 15 min. achtet man eh kaum noch drauf wie es aussieht.
 
Ist die "Konsolen"-Steuerung so gut wie bei D3 eigentlich? Fand D3 nämlich mit Pad DEUTLICH besser zu spielen als mit M/T...
 
Und ich hätte mir gewünscht, dass es die Cross-Save-Funktion auch noch für D3 gibt, so im Rahmen z.b. der aktuellen Season ...
 
Diablo 2 ist so lange her, von daher habe ich schon Bock drauf. Weiß aber noch nicht ob ich 40 Euro dafür ausgeben möchte.
 
Wer den Drecksladen mit den aktuellen Schlagzeilen noch unterstützt, hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Blizzard ist der letzte Schuppen. Und über EA jammert man.
 
 
Ja, absolut übel. Sollte man tatsächlich eigentlich nicht unterstützen. Aber ob sich das auf Verkaufszahlen auswirkt?
 
Zurück
Oben