• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Ich habe es einfach gemacht. Bei der Freundin steht die one x, die noch immer gut ihren Dienst verrichtet und bei mir die Series X. Sie hat einen family Account bekommen und schon kann sie alles zocken und die one x stellt die aktuellen games noch immer gut dar. :)
 
Nee soll schon ne Series X sein. Ich hab aber jetzt keine Lust den ganzen Tag F5 zu hämmern deswegen..

Guck auch schon seit Wochen. Google mal nach xbox series x bot oder so. Hab keine Lust darauf, aber das ist wohl die einzige Möglichkeit den Scalper Vollspacken zuvor zu kommen oder halt mitzuziehen...
 
Gab erst einen Artikel, dass es weiterhin knapp bleiben wird, bei beiden Konsolen und Grafikkarten und Handys usw. Deswegen gehen die Preise teilweise auch schon eher nach oben (Handy usw.). Chips sind Mangelware.
Heißt Sony und MS gehen davon aus, dass es das ganze jahr so bleibt
 
Shameless ("eigen"-) werbung


Pathway (PC) ID@Xbox – April 15 Assemble a bold team of adventurers and journey through the desert-wilderness. In 1936, Nazi influence has spread, along with rumors of secret excavations, mysterious artefacts, and gruesome occult rituals… Outwit foes in strategic squad combat and locate ancient treasures before they fall into the wrong hands!
 
Haha und ich wollte gerade sagen ich meld mich mal nicht an und lasse denen den Vortritt die noch keine haben. Kam leider zu spät, die Benachrichtigungen von Twitter sind und bleiben Müll.
 
Ich war auch nicht schnell. Die Konsole müsste ne halbe Stunde mindestens verfügbar gewesen sein. Allerdings heißt bei Otto bestellt ja noch lange nicht, dass auch geliefert wird.
 
Aber nein, ich brauche keine zweite. Das wäre nur Unfug. Bitte gern an Leute (wenn sie überhaupt kommt), welche noch keine haben und eine wollen.
 
Zurück
Oben