• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Endlich Heat 0 mit dem Bogen geschafft :zahn:

Das Schwert finde ich mittlerweile ganz cool. Special spam mit +Crit und durch das Hammer Upgrade Doppeltreffer. Die Doppeltreffer critten schonmal für um die 1000.
 
und hatte 2000 Darkness in dem Run

Wie? Ich glaube ich hab in den letzten 10 Runs nichtmal halb soviel...

Btw, neue Streak (8) und auch Heat 4 gecleared! Allerdings wechsle ich im Moment nur zwischen den Nahkampf Waffen hin und her. Und Schild ist wirklich Easy Mode.
Dafür immer noch nix von den großen Items in der Vitrine...
 
Bin einfach zu ungeschickt / alt für das Spiel. Der erste Boss will einfach nicht. Und zwischendrin kommt eine 2er Gegnergruppe, da verliere ich regelmäßig 50% HP. :(
 
Das wird noch. Anfangs braucht man etwas Glück, später lachst du über die ersten Bosse.
 
Dafür immer noch nix von den großen Items in der Vitrine...
Wie gesagt, erstes letzte Woche. 60 runs oder so. Die anderen brauchen jetzt (Möglichkeit bot sich auch erst jetzt) noch Diamanten.
Wie? Ich glaube ich hab in den letzten 10 Runs nichtmal halb soviel...
Spiegel Dings und Chaos Boon für doppelt. :D

Btw, neue Streak (8) und auch Heat 4 gecleared!
Du bist doch nicht ganz dicht lol. Ich hab nur eine einer Streak. Weil ich danach probiere und drauf geh lol

Allerdings wechsle ich im Moment nur zwischen den Nahkampf Waffen hin und her. Und Schild ist wirklich Easy Mode.
Welche boons? Wenn ich immer tidal dash nehme, find ich es auch deutlich einfacher.
 
Ich weiß nicht, Dash Knockback finde ich total doof. Wobei man zumindest langsam und stetig Dmg macht ohne viel getroffen zu werden.

Bei den Nahkampfwaffen (außer Speer) kann man eigentlich extrem viel über Special machen. Und da auch immer versuchen das Special zu stärken.
Beim Schwert ist Crit (Artemis) ganz cool.
Bei Schild (hab den glaube 2ten Aspekt ausgeskillt, also mehr Schilde auf Special nach dem Charge) irgendwas stackbares oder was Dmg beim Treffer macht. Also z.B. Zeus oder Demeter.
Immer Charge + Special. Und man kann den Charge ja halten und mit dem Schild quasi alles Blocken - daher echt gemütlich.
Gleiches bei den Handschuhen, da hab ich geskillt dass das Special mehrfach trifft nach 12 normalen Attack Treffern. Da ist für Attack z.B. Zeus (Blitze) oder Artemis (Pfeile) ganz nett, und dann halt noch das Special verstärken - da gibts z.B. einen Hadouken für das Special, dadurch wirds direkt noch auf Range nutzbar, manchmal auch hilfreich.

Du bist doch nicht ganz dicht lol. Ich hab nur eine einer Streak. Weil ich danach probiere und drauf geh lol
Ich probiere auch die ganze Zeit aus, aber irgendwie funktioniert halt alles :D
Vorhin nen Run mit dem Item gemacht, was Ausweichen und Laufspeed erhöht, wenn man die Encounter schnell cleared. Da hatte ich am Ende nur darüber knapp über 25% Ausweichen. Hab leider nix passendes von Hermes gefunden um das noch weiter zu steigern.

Auf jeden Fall versuche ich gegen Ende immer noch irgendwie Aphrodite und den Schwäche Debuff mit rein zu bekommen. 50% weniger Dmg von den Gegnern ist schon hilfreich.
Und über den Spiegel hab ich +40% Dmg wenn zwei Debuffs aktiv sind dabei, und die kriege ich eigentlich immer irgendwann hin.
 
@Caesar III
Hast du gewusst das man mit Sisyphos Stein reden kann? :lol:
Man kann dem sogar Nektar geben - aber ich weiß nicht ob das irgendwas bringt :zahn:
Und das man in der Arena beim dritten Boss einen Fan hat?
Sind schon wirklich viele kleine, nette Details.
 
Hatte auch noch keine Zeile Gespräch doppelt. Die erzählen immer was anderes, beziehen sich auf vorherige Geschehenisse, kommentieren die getragenen Waffen oder Aspects, etc. Einfach krass. Und alles vertont.
 
puh, jetzt brauch ich noch 8888 Darkness extra :( Das wird dauern :D

Aber noch paar Duos und andere Prophecies gefüllt und Diamanten gesammelt, um Orpheus seinen Wunsch zu erfüllen.

Dabei direkt noch weitere Wünsche von anderen bekommen :D


Ach und, Tisiphone kann jetzt Zagreus sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Streak noch aktiv (13!) und einmal Heat 5 gecleared. Wird schon kniffliger - dachte zwischendrin jetzt wird die Streak enden :D
 
Zurück
Oben