• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cloudpunk

Caesar III

Oh Noes
Der @ChiefRayCrowNayBug hat es ja schon gelobt

Cloudpunk

Das spiele ich gerade. Man ist als "Transporter" in einer dystopischen Stadt unterwegs und erlebt allerlei Zeug. Ist eine Art Walking-Simulator. Nur halt mit Flugzeug-Auto :) Macht total Bock. Und ist auch sehr entspannt. Die Gamestar hat es heute im Review und auch eine super Wertung gegeben: https://www.gamestar.de/artikel/cloudpunk-test,3357177,wertung.html

Beans auch:




jetzt gibt es einen Patch mit FPS/TPS View, wow!

 
LOL

1602834741200.png

Bester Kommentar. Aber zeigt wieder mal, dass die Switch der "Fast Buck" für viele Entwickler/Publisher zu sein scheint. Und Nintendo ist noch der größte Buttfuck hier, weil sie nicht mal refund anbieten. Aber man wird da halt auch wieder - aufgrund des Publikums - ein paar Idioten finden, die dafür Geld ausgeben und es auch nicht besser wissen mangels Kenntnisse. "Das Spiel sieht aber nicht so gut aus. Hmmm...spiel ich es halt trotzdem."
 
Der angebbare Refund Grund müsste halt wirklich "false advertising" sein.

Vielleicht tut sich da ja in Zukunft noch was. Aber sowas ist mit ein Grund, wieso ich eigentlich immer Reviews abwarte und so gut wie nie Vorbestelle.
 
Das ist echt mies. Hab auf der Quest versehentlich ein Spiel einzeln gekauft statt das Bundle zum selben Preis. Rückgabe war überhaupt kein Problem und es war eben tatsächlich ein Versehen. Die Voraussetzung ist hier, dass man es innerhalb von 7 Tagen macht und nicht mehr als 2 Stunden gespielt hat. Das ist fair.
 
Jo, ebenso bei Steam. Das hier ist allerdings nochmal ne andere Nummer, weil tatsächlich irreführende Werbung. Dreister geht es nicht.
 
Also ist halt halt bissl ambivalent. Entweder ich bin bei "open platform" und jeder kann seinen Scheiß submitten ohne Groß viel Tam-Tam, aber dann auch kein Refund. Oder ich hab ein geschlossenes Ökosystem, bei dem ich dann als Kunde aber auch ein Qualitätsgateway erwarte und refund. Nintendo macht hier definitiv an beiden Enden nichts richtig.
 
Ist das Spiel generell eine Empfehlung wert? Gibt es ja zum Glück auch für die großen Konsolen und PC.
 
Ich bin da heute bei der PS5 Version hängen geblieben.. finde ich absolut super. Macht. Or mehr Spaß als cyberpunk, weil man so eine coole Atmosphäre und Stories hat, ohne das ganze Geballer usw.
 
Zurück
Oben