• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Minecraft Dungeons

Evtl hab ich das dann falsch verstanden. Es gibt angeblich sowas wie die sternenwelt bei Mario. Den tweet finde ich aber nicht mehr, keine Chance
 
Ja. Es macht das Spiel nicht besser, ist aber trotzdem auf der Switch am besten aufgehoben ;)
 
Ich habe jetzt vier levels durch in solo Modus und es ist leichte und unterhaltsame Kost. Nicht mehr und nicht weniger. Aber Spaß macht es mir. Im Coop stelle ich es mir noch witziger vor. Es ist halt nichts besonderes, aber für ein game zwischendurch finde ich es perfekt, da vollkommen easy
 
Das easy geht weg wenn man die Stufe hoch dreht.

War gestern auch bei gametwo. Die fanden es auch seicht bis fad :D
 
Kritikpunkte bleiben, für ne Runde zwischendurch ist das aber ok. Spiele jetzt auf dem zweiten SKG und easy ist das nicht.
 
Ja schwierigkeitsgrad zieht an und kann man einstellen. Ich meinte aber eher, dass game ist leicht zugänglich
 
Das stimmt. Mit etwas mehr Taktik und defensiver Ausrichtung wäre es aber soviel besser.
 
Das stimmt. Jetzt bin ich doch schon paar mal gestorben. Aber hey, es ist doch ganz witzig. Ich hätte gern ein paar Mitspieler
 
Also je länger ich es zocke, desto mehr Spaß machts mir persönlich :) bin jetzt auf Level 9 und jetzt geht's erst richtig los.
 
Nö, der DLC bringt ja nur neue Gebiete. Das Hauptproblem bleibt: sehr repetitives Gameplay. Einmal durchspielen ist ok, sowas wie ein motivierendes Endgame gibt es nicht. Da wurde wirklich viel Potenzial verschenkt.
 
Das ist leider ein Problem, denn der Loot ist langweilig und austauschbar. Gibt im Grunde zwei handvoll verschiedene Waffentypen, die sich in den Stats und den Perks unterscheiden.
 
Zurück
Oben