• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Samurai Shodown

E

Enrico Pallazzo

Guest
Yeah sehr geil! Mein liebster 16Bit Prügler bekommt ein Remake in Pinselstrichoptik. Schaut grandios aus :love:

 
Schön wäre es wenn es für alle Systeme kommt. Jetzt bitte noch ein Nam75, Last Resort, Blazing Star und Metal Slug in der Optik. Das schaut richtig cool aus und war schon am Neo Geo ein Traum
 
Ich habe ein bisschen gegoogelt. Das Game kommt, laut einigen Seiten, zeitgleich im Sommer für alle Systeme. Switch, ps4, Xbox, PC. :) Das finde ich echt cool.
 

Ich glaube das wird gefühlt seit Dreamcast Zeiten der erste Prügler den ich direkt zum Start kaufe, ich finde das schaut einfach nett aus mit dieser schrafierten Optik
 
Zurück
Oben