• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Ist natürlich im Zuge von D4 unter gegangen. Aber das neue Addon scheint mal wieder in die richtige Richtung zu gehen. Etwas aus Diablo, etwas mehr back-to-the-roots mit den Klassen? Weniger Grind? Mal schauen. Wir dann wieder pünktlich rausgekramt.
 
Guck dir mal den Stil und Thema vom letzten Addon "Shadowbringers" an

Hmm.. Jau. Aber ich schätze, keine der beiden Parteien hätte das nötig ;). Zufall? Plan? Inspiration? Am Ende egal, weil es wohl niemanden gibt, der beide Games parallel spielen kann, oder "nur" wegen dem Thema wechselt.

Ich selbst werden meinen Pala in FFX wohl nicht spielen, das Teil ist einfach deutlich grindlastiger als WoW. Oder komplexer...
 
FF XIV ist schon ein echtes Content Monster. Komm nicht bis zum Addon :D

Und naja, also Blizzard hat sich schon immer gern "inspirieren" lassen ^^
 
"Neues Addon für Wow..."
Und die Welt so

[IMG]

Ich hab' es vor 6 Monaten neu angefangen - wegen dem WoW Classic Hype. Ich krieg das einfach nicht mehr runter. Das sieht so unheimlich kacke aus. Gib mir das Spiel mit einer neuen Engine (z.B. Overwatch) und ich wäre wieder dabei. Aber so!? Noap.
 
Hmm? Classic oder das normale WoW? Also ich seh da keinen so großen Untersxhied zu Overwatch ... der relevant wäre?

Ein MMO nach der Grafik spielen?
 
Sachmal @ChiefRayCrowNayBug, das interessiert mich nun wirklich. Die BattleforAzeroth-Gebiete fang ich wirklich schick, gerade mit alles auf Max in üblicher Kameraentfernung ist der Stil doch ähnlich zu Overwatch z.B. oder selbst D3. Logisch, es ist ein MMO, muss ganz andere Dinge leisten aus ein super-kleines Areal mit 12 Spielern bei Overwatch... aber wenn Technik deine größte Kritik ist, könnte ich das jetzt kaum verstehen :)
 
Muss hier noch einmal eine Lanze brechen... die letzten Inhalts-Updates (keine Addons), also 8.2 und 8.3 .. großes Kino.. vor allem 8.3. mit seiner Cthulhu Story und der entsprechenden Mechanik, das Catch-Up von den Levels .. als Meta-Spiel schon sehr geil!
 
Wie meinst das? :) Mein Tip, da du ja kein DAU bist: Charakter kannst du beim Kauf einmalig auf Level 110 „boosten“ und direkt das aktuellste Addon leveln :). Macht Andy auch noch, und wir kommen gern bei den Inis mit. Dauert auch nicht ewig, vielleicht 20-30 Stunden.

Danach bist schon im Endgame und kannst das Solo oder in Gruppen machen.
Würde mich freuen!

Allianz! Wir sind auf Alleria!
Wenn du wegen dem Boost Sorgen hast, nicht mit der Klasse zu „wachsen“: keine Sorge! Schaust bei IcyVeins (https://www.icy-veins.com/wow/class-guides) nach dem Spielstil.

Für jemanden, der D3 und co. spielt: kein Problem! Am Anfang muss man sich halt mal durch die Systeme hangeln, aber da eigentlich bei jedem Addon resettet wird: Kaufen, "boosten" auf Level 110, spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard ist mittlerweile echt nur noch ne Lachnummer. Sollten mit Bioware fusionieren. Es geht hier nicht darum, DASS man verschiebt. Sondern dass eine Firma wie Blizzard vier Wochen vor Release scheinbar erst soviel Erkenntnis von ihrem Produkt hat, dass man DANN announced, es verschieben zu müssen. Das wäre dem früheren Blizzard niemals passiert. Man hat da vollkommen die Prozesse "verloren".

1601585358277.png
 
Da ich ja gut im Thema bin, kury ein Statement: Das ist sehr, sehr gut!

Niemand, wirklich niemand versteht, was Blizz da gerade macht. Activison sollte alle Blizzard Gamedesigner feuern, die entwickeltn so weit weg von der Community... JEDER Influencer (nicht nur Asmongold ;) ) hat nicht verstanden, wie die das Teil in vier Wochen bringen wollen. Status ist quasi Alpha ... bei den Systems, beim Balancing...

Ich könnte hier sehr fundiert referieren.... Millionen Spieler warten auf den Prepatch, damit die aktuelle Scheiße endlich aufhört... Wir haben unsere Arena-Session heute deswegen abgebrochen, können einfach nimmer...

Schaut Euch an, was #pulltheripcord ist, schaut euch an, was mit Warcraft 3 passiert ist, schaut euch Bellualar Gamings YT-Channel an... vor vier Stunden das aktuellste Video: "
Does Shadowlands Need A Delay? Why Beta Has Us & Testers WORRIED"


Das ist echt fies, absolute Inkomptenzt gerade bei Blizzard. Und nein, das liegt nicht an Activision, auch wenn die meisten alten Hasen mittlerweile selbst Studios aufgebaut haben. Es liegt am Ego der Gamedesigner.
 
Zurück
Oben