• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Egal. Dass was Du an Monaten Prepaid auf dem Konto hast (Live und Gamepass), wird umgewandelt, sobald du Gamepass Ultimate abonnierst (über die Konsole). Wenn man schon ein Ultimate Abo laufen hat, geht das nicht mehr.
 
@ChiefRayCrowNayBug und @Tempest2K

via
 
Aktuell habe ich seit über 2 Jahren kein Gold mehr.

Kann ich dann jetzt 3 Jahre Gold aufladen und dann per Ultimate Angebot von MS (1 Euro / 1 Monat) im MS Store alles in Ultimate umwandeln lassen?

Habe dieses Jahr die E3 ignoriert. ^^
 
@Soul Kauf dir halt bei MMOGA oder so noch die "günstigen" 12er Karten. Wie gesagt, ich meine, ich habe noch einen 12er über, gebe ich ab für 40 Euro (wenn die Aktivierung klappt, siehe oben, so ganz verständlich war die Meldung nicht)
 
@mcpete
Danke dir!
Sehr cooler Schachzug von MS.

Vielleicht sollte ich doch von der One zur One X wechseln?
GameStop bietet noch bis morgen den Trade In an. :hmm:


@Jaro
Perfekt. Ich nehme deine 12er für 40 Euro.
Sende mir eine PM. :)
 
Aktuell habe ich seit über 2 Jahren kein Gold mehr.

Kann ich dann jetzt 3 Jahre Gold aufladen und dann per Ultimate Angebot von MS (1 Euro / 1 Monat) im MS Store alles in Ultimate umwandeln lassen?

Hat alles wunderbar funktioniert.
Man kann maximal nur bis zu 36 Monate xbox live aufladen.

Nochmals zur Info: Ich habe kein Gold mehr gehabt und auch keinen Pass usw.

Hier meine Schritte:

1. 36 Monate (3x 12 Monate) xbox live geholt

2. Das Upgrade Angebot zum xbox Game Pass Ultimate von MS im Store für 1 Euro / 1 Monat abonniert

3. Meine 36 Monate xbox live (Gold) wurden nun für 1 Euro umgewandelt zu 36 Monate xbox Game Pass Ultimate (was für ein Name)

An dieser Stelle nochmals special thanks an @mcpete und @Jaro :top:
 
cool, danke. Ich habe das vielleicht auch noch. Oder Wandel zumindest jetzt das vorhandene live um.
An deiner Stelle würde ich lieber das 3 Jahres Angebot annehmen.
D.h. xbox live komplett bis zu 36 Monate aufladen.

Beispiel 1: Du hast du noch 12 Monate xbox live.
Kaufe dir noch 2x 12 Monate dazu und lasse es dann umwandeln.

Beispiel 2: Du hast noch 6 Monate xbox live.
Kaufe dir einfach 1x 6 Monate live und 2x 12 monate live.

Beispiel 3: Du hast noch 9 Monate xbox live.
Hole dir 1x 3 Monate live und 2x 12 Monate live.

Ich brauche jedenfalls in absehbarer Zeit keine Games für die xbox zu holen. ^^

Edit:
Habe noch am Montag das xbox One X Trade-In Angebot von GameStop genutzt.
Alte xbox One 500GB, Forza 5 und Forza Horizon 2 gegen das xbox One X Division 2 Bundle (war leider der Rest) getauscht und 229 Euro dazu gezahlt.
Die X ist top!

Zu Division 2.
Falls jemand es für 29 Euro haben möchte, sendet mir einfach eine DM.
Ansonsten geht es am Montag zur Bucht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon... Ich nutze es ja auch am PC. Habe mir das surface Book 2 mit der GeForce1060 drinnen gegönnt und bin draufgekommen dass ich Forza 4 in max. Details bei FullHd mit 60fps zocken kann... Und da ich beruflich gerade viel unterwegs bin, echt geil. Zu Hause auf der x und unterwegs am surface Book. Guacamole 2 auch. Xbox joypad dabei und los geht's
 
Fünf (oder sechs) Jahre nach dem Launch habe ich dann auch mal zugeschlagen :lol: 180 Euro mit vier digitalen Spielen, da konnte ich nicht mehr Nein sagen ;)
 
Zurück
Oben