• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Ich könnte Euch nur meine Festplatte zeigen... Habe spiele nur noch digital. Alles andere nimmt zu viel Platz weg. Mittlerweile habe ich die Grenze von 400 Games durchbrochen. Bin ich froh dass ich keine Schachteln mehr habe
 
BTW: Hat jemand schon My Friend Pedro ausprobiert? Das wäre für mich wahrscheinlich auf der Switch besser aufgehoben als am PC.
 
Schönes Spiel für eine schnelle Runde zwischendurch. Mir gehts wie Caesar: Rating bisher eher C und selten B.
 


Also das eine Switch Mini noch in diesem Jahr kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wird garantiert ungefähr zeitgleich mit Pokémon erscheinen, um für nächste Generation ein günstiges Einstiegsgerät zu haben.
Hoffentlich kommt auch noch in diesem Jahr ein Pro Gerät. Wie sehen die Gerüchte denn da aktuell aus? Die gingen dich eher in die Richtung, dass das dieses Jahr nichts mehr wird, oder?

Von DF natürlich auch wieder klasse Video. Das sind die mit Abstand besten Gaming-Journalisten.
 
Es hiess nur immer, dass beide Geräte dieses Jahr kommen sollen. Zur Pro gibt es aber deutlich weniger konkrete Hinweise.
 
Zurück
Oben