• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Gibt nen richtig schönen Sale im eShop mit teilweise wirklich dicken Rabatten auf Indiegames. Diverse Steam World Spiele zum Beispiel für kleines Geld, das wunderbare Xeodrifter für 2 Euro, Horizon Chase für nen Zehner, Bulb Boy für 2 Euro, Oxenfree für nen Fünfer und, und und:

http://www.nintendolife.com/news/20...percent_off_more_than_130_switch_games_europe

Und dazu hat auch das wöchentliche Update ein paar nette Preissenkungen in petto. Die Sega Ages Titel zum Beispiel für nen Fünfer, diverse Pix-Puzzler für unter fünf Euro, das schon im Thread erwähnte Celeste zum ersten mal reduziert.

http://www.nintendolife.com/news/2019/05/nintendo_download_9th_may_europe

Insgesamt gefühlt 300 Titel preisgesenkt. Zeit die Wunschliste mal abzuarbeiten ;)
 
Sehe gerade das es Splasher und White Knight auch für nen ganz schmalen Taler gibt. Unbedingte Kaufempfehlung für beide :znaika:
 
Kein Madden, also nur Kacke dabei.... nichteinmal ein neues NFS und auch kein Battlefield... Nintendo kann einpacken – srsly!
 
:zahn:

Schon stark was inzwischen so für die Switch rauskommt, mit so viel 3rd Party Support hätte ich bei einer Nintendokonsole auch nicht mehr mit gerechnet. Vor allem kommt jetzt der ganze Kram mit dem begonnen hat, als man merkte, dass sich das Teil gut verkauft.
 
Hackers do what Nintendon't

[IMG]

1328


Android mit Nvidia GameStream lauffähig auf einer gehackten Switch. Im Prinzip wird die Switch dadurch zu einem portablen Nvidia Shield Android TV und kann neben den Streaming-Apps (Nvidia GameStream oder Steam Link) auch native Android- und Nvidia Shield-Spiele abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Aber leider kannst mit der CFW Switch nicht mehr online sein, weil Nintendo bei jedem Ping mittlerweile Infos über das Gerät mitsendet. Bekommst Instant einen Account-ban. Mit ALLEN Käufen.
 
Ja. Aber leider kannst mit der CFW Switch nicht mehr online sein, weil Nintendo bei jedem Ping mittlerweile Infos über das Gerät mitsendet. Bekommst Instant einen Account-ban. Mit ALLEN Käufen.
Nicht bei dieser Lösung hier. Hier wird Nintendos OS komplett umgangen, sprich jegliche Telemetrie zwischen Nintendo und der Switch bleibt aus und es gibt auch keine permanenten Änderungen an der Switch selbst, die Nintendo beim späteren Booten des eigenen OS tracken könnte.

Wenn man eine angepasste Version von Nintendos OS nutzt, gibt es selbstverständlich ein Risiko, wobei Nintendo in der Vergangenheit primär wegen zwei Gründen Konsolen gebannt hat: Raubkopien und Online-Cheating. Und in beiden Fällen kommt es in der Regel nicht zu einem Account-Ban, sondern die Hardware wird gebannt. Das kam ursprünglich einem Account-Ban gleich, da der eigene Account an die Hardware gebunden war und ohne eine Online-Verbindung nicht auf eine neue Switch transferiert werden konnte, mittlerweile kann man den Account aber auf einer neuen Switch wieder aktivieren. Man kann die Telemetrie natürlich auch komplett blocken, aber damit sperrt man sich auch von jeglichen Nintendo-Onlineservices aus.

Das Risiko bleibt hier natürlich trotzdem, weswegen ich das auch nie bei meiner regulären Switch riskieren würde, dafür habe ich einfach zu viele Games digital gekauft. Habe mir für Homebrew extra eine zweite Switch zugelegt auf der ich nach Belieben experimentieren kann. Ich installiere hier allerdings trotzdem keine Raubkopien und cheate auch nicht in Onlinegames und bin bisher auch nicht gebannt worden.
 
Ich hoffe ja, dass sich Microsoft und Nintendo tatsächlich geeinigt haben und dann auch xCloud auf der Switch angeboten wird. Aber selbst dann scheint MS sich wohl zuerst auf Android zu fokussieren.
 
Zurück
Oben