• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Jo, mit 4 Volta GPUs, aber es rendert in Echtzeit. Aktuell ist die GPU afaik auch noch nicht für Raytracing optimiert.

Wobei das alles natürlich auch noch nicht für Games gedacht ist, sondern für Filmstudios.
 
Die neue Version von DirectX hat auch Ray tracing. Futuremark hat einen neuen Tech Test mit rt veröffentlicht und remedy eine Demo ihrer engine mit mit rt. Die Zukunft wird rosig.

Erstmal halb und halb aber dann :love::love::love:
 
Natürlich. :D Einmal implantiert bezieht das Produkt automatisch Energie bei jedem Stuhlgang und stimuliert die Prostata 24/7. Einmal implantiert, nie wieder entfernbar. Orgasmen rund um die Uhr. Sie stehen an der Bushaltestelle. Der Bus kommt und Sie kommen gleichzeitig! Spannung total! Hat es jemand bemerkt? :D
 
ich hätte einen guten Ansatz für die neue Atari Konsole. Sie sollten sie technisch einfach mau ausrasten und Alktari nennen, mi einigen Flaschen Hochprozentigem ausliefern für flüssiges Gameplay. 5fps müssen reichen. Den Rest mit Alkohol auffüllen bis es gefühlte 60fps sind. Da bleibt auch mehr Spielraum um die fehlenden Frames mit der eigenen Phantasie zu füllen :)
 
Der Typ... Also nein. Wer als OnehitWonder denkt, er wäre jetzt Garant ... ist so typisch amerikanisch imho. 10+ Jahre Pause hätten da ggf. etwas Reife und Qualität gebracht. Meine nur ich, so als Niemand. Sind aber schon viele dran gescheitert, denen es an etwas Demut fehlt.
 
Zurück
Oben