• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rocket League

Und ein schlechtes Online Service ;) Aber wie gesagt. Wenn Multiplayer, dann am besten noch immer Splitscreen für lustige Abende zu 4 (oder gar zu 8 bei Sportspielen... und früher Bomberman).
 
Das mag sein. Aber mir macht weder Mario Kart noch sonst ein Knuddelgame von Nintendo Spass :( you dont know jack, obliteracers und einige Indies sprechen mich da mehr an. Solange der Schnauzertyp, ne intersexuelle Elfe oder andere Figiren durchs Bild hüpfen, wird konsequent abgeschaltet. Und wenn es das beste Game der Welt idt. Nintendo Charaktäre sind einfach ein No Go. Sega dürfte gern mal wieder ein gutes Sonic liefern ;) aber bitte auch ohne tausend unsympathischen Freunde. ;) Sony hatte auf der Ps1 ein paar coole Charaktäre. Wie hieß das Game mit dem Skelett in der Hauptrolle? Mir fällt es nicht mehr ein. Ein lustiges hack n slay action adventure.

gerne auch Diabolo 3 im Coop. Ach, da gibt's auf jeder Platform mittlerweile einiges. Aber es dürfte noch mehr sein. Und ja, Nintendo liefert da konstant. Aber solange sie nicht deren Charaktäre aus dem Programm schmeißen... ;)
 
Wie hieß das Game mit dem Skelett in der Hauptrolle?


Und auch ohne traditionelle Nintendo Charaktere gibt es jede Menge hervorragende Couch Coop Spiele auf der Switch. Bomberman zum Beispiel ;) Oder Puyo Puyo Tetris. Snipperclips natürlich. Und ich bin mir ziemlich sicher das du viel Spaß hättest mit Splatoon und Arms. Aber dafür müsstest du ja über deinen Schatten springen ;)
 

Und auch ohne traditionelle Nintendo Charaktere gibt es jede Menge hervorragende Couch Coop Spiele auf der Switch. Bomberman zum Beispiel ;) Oder Puyo Puyo Tetris. Snipperclips natürlich. Und ich bin mir ziemlich sicher das du viel Spaß hättest mit Splatoon und Arms. Aber dafür müsstest du ja über deinen Schatten springen ;)

Niemals! ;) Vielleicht wenn ich ein Atari Logo über das Nintendo Logo klebe. Hmmm...
 
Wundert mich eh dass die Umgebung einen so großen Stellenwert hat bei der Grafik. Das abseits des Stadiums könnte übertrieben gesagt ne einzige skybox sein
 
Wundert mich eh dass die Umgebung einen so großen Stellenwert hat bei der Grafik. Das abseits des Stadiums könnte übertrieben gesagt ne einzige skybox sein

Geht mir auch so. Aber das ganze Blingbling muss wohl sein, damit es "zeitgemäß" aussieht und die PC-Zocker sich wegen ihrer Grafikkarten abfeiern können ...
 
Hab's mir vorhin gekauft, da ich Bock hatte es mit Freunden online zu spielen. Ich auf der Switch im Handheld-Modus und zwei Freunde auf dem PC im Splitscreen. Funktionierte tadellos. Crossplay dieser Art sollte es imo bei jedem Multiplattform-Spiel mit Online-Multiplayer geben. :)
 
Einer weniger - ich hab's gestern deinstalliert. :znaika:

Es ging mir sowieso immer mehr auf die Nerven, wie viele Arschlöcher sich da inzwischen tummeln, aber gestern war's zuviel. Nachdem ich mich drei Spiele hintereinander nur geärgert habe - Kurzschlussreaktion und runtergeschmissen. Dann lieber endlich mal die anderen Spiele nachholen, die ich noch habe. Single Player, ohne nervige Leute.
 
Genauso richtig/falsch, wie die Konsole nur für Zelda oder Mario Kart zu kaufen, wenn du schon eine WiiU daheim hast.
 
Gab ein größeres Update für alle Plattformen - Patchnotes

Switch Version soll sehr viel besser laufen und auch besser aussehen.

Nintendo Switch

  • Video Capture has been added

    • To use Video Capture, press and briefly hold the Share button (below the D-pad) and the last 30 seconds of gameplay will be saved as a video.
  • Switch players can now choose between ‘Performance’ and ‘Quality’ under the ‘Video’ tab in the Options Menu

    • Performance Mode (60fps)

      • Docked: Optimized for 60fps/900p, can scale down to 60fps/720p

      • Handheld: Optimized for 60fps/720p, can scale down to 60fps/576p
    • Quality Mode (30fps)

      • Docked: 30fps/1080p

      • Handheld: 30fps/720p

      • Quality Mode also enables several graphics features automatically, including Lens Flares, Light Shafts, Dynamic Shadows and Depth of Field
 
Jo, da haben sie gut abgeliefert. Sieht undocked jetzt viel besser aus. :)

Allerdings ist der Unterschied von Performance zu Qualität recht gering, aber man sollte es eh mit 60 fps spielen.
 
Viel wichtiger: :D

Chat Bans and Report Feedback

  • Chat Bans

    • Players can now receive a “Chat Ban” that restricts the banned player from sending chat messages in online play

    • If you are Chat-Banned, you will receive a notification on the main menu with information about the chat that contributed to your ban

    • Quick Chat is still allowed but chat-banned players can only send one Quick Chat message every 5 seconds

    • Chat Bans do not affect Private Matches or Party Chat
  • Report Notifications

    • If a player you reported receives a ban of any kind, you will now be notified of the ban via a main menu notification
 
Zurück
Oben