• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Das Video Capture-Feature soll übrigens noch erweitert werden. Man soll zwischen verschiedenen Intervallen wählen können, 30 Sekunden sind nur der Anfang. Natürlich wird dafür mehr Speicher vom System für die konstante Aufnahme reserviert werden müssen.

Und die Switch unterstützt nun auch USB-Headphones im Docked Mode oder per USB-C-Port mit Adapter (ausser jemand hat ein USB-C-Headset, welche soweit ich weiss nicht existieren). Mikro geht nicht, weil es keine Spiele gibt, die Mikrofon-Input direkt über die Switch unterstützen, sondern nur über die Switch Online App.
 
Na toll. Ich habe dem Pro Controller ein paar Monate an dem USB-C Kabel gelassen, jetzt scheint die Batterie gdefekt zu sein. Was ist demm da für eim Steinzeit-Akku drin :(. Das nervt mich jetzt ziemlich, ich hoffe ich kann die Batterie noch austauschen lassen und finde einen Kassenbon oder ähnliches. GRML
 
LA Noire soll übrigens fast 30GB groß sein. Die Karte hat 16 GB, auch hier muss man also einen fetten Batzen zusätzlich runterladen. Ganz schön beschissen IMO. Und bei diesen Größen wirkt der interne Speicher einfach nur lächerlich. Quasi Steinzeit.
 
Man wird schon dazu bewegt sich eine SD dazu zu kaufen, ist ja nicht ganz neu das Prinzip ;). Siehe Vita usw. Wüsste aktuell auch nicht, wie man es anders machen sollte, ausser Nintendo spendiert mehr intern, das müsste dann aber schon gegen 128 gehen und das wäre zu teuer.
 
Zurück
Oben