• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Wenn ich mit dem Handheld chatten will dann muss ich es halt in Kauf nehmen das die Akkulaufzeit kürzer ist, das ist doch ganz normal und so viel Leistung frisst eine Sprachübertragung nun auch nicht, das die Performance signifikant abnehmen würde.

Ich könnte auch gut damit leben wenn die Chatfunktion nur im gedockten Modus funktionieren würde, aber diese Katastrophe ist für mich nicht akzeptabel. Insbesondere wenn jemand für den Mist auch noch eine Mitgliedgebühr verlangt.
 
Wenn ich mit dem Handheld chatten will dann muss ich es halt in Kauf nehmen das die Akkulaufzeit kürzer ist, das ist doch ganz normal und so viel Leistung frisst eine Sprachübertragung nun auch nicht, das die Performance signifikant abnehmen würde.

Ich könnte auch gut damit leben wenn die Chatfunktion nur im gedockten Modus funktionieren würde, aber diese Katastrophe ist für mich nicht akzeptabel. Insbesondere wenn jemand für den Mist auch noch eine Mitgliedgebühr verlangt.

Ja, das kann so sein. "Kann" aber eben auch so sein, dass Nintendo es probiert hatte, und festgestellt hat, dass es eben einen zu großen Impact hat 5+ Streams im Hintergrund zu en- und decodieren etc. K.A. Entweder es war einfach zu naiv, oder es hatte einen Zweck. Ich finde es voll OK, würde ich es nutzen. Und "docked" kannst Du die Switch vergessen in Asien imho.

Ich Euch das Gemecker ja gar nicht madig machen, aber der Impact scheint mir wieder so groß wie bei der Sache mit dem Klinkenstecker im iPhone. Voll Shitstorm, aber eigentlich interessiert es kaum jemanden ;) in der Praxis.
 
Nintendo bietet Voice Chat auf dem Nintendo DS, einer signifikant schwächeren Hardware als Switch. Das Ganze hat garantiert keine technischen Gründe. Nintendo hat nur entweder Schiss vor irgendwelchen Jugendschutz-Vorfällen oder sie möchten einfach um jeden Preis anders sein als die Konkurrenz.
 
Capcom: 450K is 1Q figure for Ultra Street Fighter II, above its expectation. Also "starting to prepare" multiple Switch-version titles.
https://twitter.com/mochi_wsj/status/890919984301449216

Die Disney- und Mega Man-Collections wären ein guter Anfang und würden perfekt zur Konsole und Fangemeinde passen, zudem wäre ein Lokalisierung von Monster Hunter XX wohl auch kein allzu grosser Aufwand, aber da versucht man wohl zu vermeiden Monster Hunter World zu konkurrenzieren.
 
Möchte mir 128 GB Micro SD holen. Gibt es da was zu beachten? Von den ganz schnellen Karten profitiert die Switch wohl eh nicht?
 
Ich hab zum launch einen test auf youtube gesehen (afair von digital foundry). Ich hab die zahlen nicht mehr im kopf aber das fazit war: Sandisk ultra bringts, sandisk extreme nicht mehr. Am schnellsten ist übrigens immer der interne speicher der switch, am langsamsten die spiele auf cartridge.
 
Mal eine Info zur Akkuleistung:

Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub, in denen die Switch ohne Stromversorgung im Stand by war. Heute zeigt sie noch 9% Akkuleistung an.
 

Oh man, im Grunde könnte ich nur mit Indies bis zum Jahresende durchzocken ... da sind so viele tolle Sachen dabei
 
Zurück
Oben