• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steep

Konnte gerade mal eine Stunde in die PS4 Version reinspielen. Läuft wesentilch(!) runder als die PC Version in der Beta. Atmosphärisch Top, hat das Potential langfristig zum Topseller zu kommen, steht und fällt mit der Spieleranzahl.
 
Kann nur noch mal betonen, funktioniert astrein, selbst das Tricksystem läuft auf Konsole rund, hatte ich auf PC null im Griff. Geschwindigkeitsgefühl passt ebenfalls, es gibt unglaublich viel zu entdecken inkl. einiger toll gemachter Eventstrategen. Perfektes Spiel zum entspannen.
 
Habe die Befürchtung, dass dem Spiel solo schnell die Puste ausgeht. Muss mir mal selbst ein Bild machen ;)
 
Würde auch gern einsteigen, aber kann die 60€ nicht rechtfertigen, zu wenig Zeit, dass die sich bezahlt machen :D Und ich würde mich über die kleinen Fehler, die in der Beta waren, nur aufregen. Mal ein, zwei Patches abwarten
 
ich fahre lieber zwei Wochen Skifahren habe ich beschlossen und kaufe es vielleicht nach dem Winter. Jetzt kommt Dead Rösing 3 dran. Das einzig sinnvolle in der Adventszeit. :D
 
Ist das nun gut oder nicht? Ich habe so Bock auf ein Snowboardspiel, traue dem ganzen aber nicht. Ihr habt eigentlich unisono die Steuerung in der Beta kritisiert, ist das in der Final besser geworden?

Wie muss ich mir den Spielablauf vorstellen? Ist das eher ein Spiel zum ziellosen rumcruisen (nicht so meins) oder geht das eher in Richtung SSX3 (frei befahrbarer Berg, aber doch durch Events vorangetrieben). Was gibts überhaupt für Events?
 
Es ist offen, man kann es frei erkunden, der Fokus liegt aber schon auf den ca. 100 aktuellen Events. MP noch nicht getestet, kommt aber demnächst auch noch. Bislang find ich es sehr spaßig, ob es auf Dauer motiviert, keine Ahnung - Ubi muss da immer mal wieder nachliefern. Kommen aber ja neue Gebiete, Sportarten, Events usw.usf. Vermutlich: Landet immer mal wieder für 2-3 Std. im Laufwerk, und dann ist auch wieder gut für ne Weile.
 
Ist das so wie Amped? Damals war Amped 1 mein Lieblingsspiel. Hammer, was ich das gezockt habe. Ich kann jetzt noch ganz genau manche Strecken beschreiben ;) Amped 2 war glaube ich auch gut, Teil 3 hatte ich nicht mehr gezockt.
 
Zurück
Oben