• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Games with Gold im Oktober:

Valiant Heart (XO)
Metal Gear Solid: Ground Zero (X360)
Walking Dead: Complete First Season (XO + X360)

Freue mich diesmal wirklich auf beide XO Angebote.
 
GwG März:

Xbox One:
Sherlock Holmes: Crime and Punishment (01.03.-31.03.)
Lords of the Fallen (16.03.-15.04.)

Xbox 360:
Supreme Commander 2 (01.03.-15.03.)
Borderlands (16.03.-31.03.)

Sherlock Holmes freut mich, das soll überraschend gut sein (und es ist schon ein Nachfolger angekündigt). Der Rest ist für mich leider uninteressant.
 
Habe das Sherlock Holmes Game auf der PS3 gezockt, als es das Gratis für PS+ User gabe. War nicht so angetan, ist alles ein bisschen zäh und hakelig. Schlecht ist es nicht, aber es fehlt an Feinschliff, kann es schwer beschreiben. Na ja, es ist für umme, daher werde ich dem Game nochmal ne Chance geben, nur diesmal auf der One.
 
Juhu! Das Game soll recht cool sein. Hat das jemand am PC? Kann jemand etwas darüber berichten? Gibt´s da auch Loopings und so? Schaut nach nem geilen Racer aus :)
 
Schnuckelchen, sollen wir Dir Englisch beibringen? :) Das wäre in der heutigen Zeit schon von Vorteil :)
Nee, der Zug ist für mich abgefahren. Ich könnte mich heute noch in den Ar*** beißen, das ich mich damals (DDR) für Russisch entschieden habe. Aber ich habe mich zutexten lassen 'Lerne Russisch mein Junge,...das ist die Zukunft'...'Russisch wirst du eher brauchen als Englisch'...'Du wirst doch keine Sprache vom Klassenfeind lernen wollen!'...usw. :dead:

Die grundlegende Begriffe/Sätze kann ich ja, aber bei RPGs bekomme ich kaum was mit.:dozey: Und Abendschule passt bei mir zeitlich nicht mehr, wegen Job/Familie/Freizeit. :D
 
Dafür kannst Du Russisch. Ich finde diE Frauen echt scharf, da würde ich gern dessen Sprache sprechen ;)

abgesehen davon Obliteracers ist erschienen und es ist wirklich super.Endlich habe ich einen würdigen Nachfolger zu Mashed. :) Party Spass pur und auf der One S stabil und flüssig.
 
aktuell erscheint ein Indie Game nach dem anderen wo richtig gute Spiele dabei sind. Obliteracers, Hue, Armello... Um mir einige zu nennen. Bekommt das eigentlich noch irgendwer ausser mir mit? Ich weiss nicht ob die alle auch auf Ps4 oder Pc gibt, Aber mittlerweile ist für mich die. one wieder das, was die 360 war. Ein Paradies für Indie Games. Mich freut es.
 
XBone und PS4 hier, aber ich kriege kaum noch mit, was rauskommt. Wobei mir Indiegames nur selten gefallen, von daher...
 
Es kommt viel, aber auch viel Durchschnitt. Meine Begeisterung hält dich auf jeden Fall in Grenzen in letzter Zeit.
 
Zurück
Oben