• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Thorsten

  1. Thorsten

    Bundesliga 2010/2011 - 17. Spieltag

    Ach du heilige Scheiße, das hätten Gross und Keller auch geschafft.
  2. Thorsten

    Bundesliga 2010/2011 - 17. Spieltag

    Der Bub wiegt nur knapp über 60 kg, da fliegt man halt auch leichter.
  3. Thorsten

    Bundesliga 2010/2011 - 17. Spieltag

    Stuttgart wird mit dem "neue Besen kehren gut"-Bonus Bayern mit einer Auswärtsniederlage in die Pause schicken, bevor der Bruno in der Rückrunde wieder sein Ding durchzieht und die nächste Mannschaft in den Sand setzt. :D
  4. Thorsten

    31.12. Pop around the Clock auf 3sat

    Schade, dachte schon an einen Porno-Marathon. AC/DC schau ich mir vielleicht an, der Rest...meh.
  5. Thorsten

    Gamecube must-haves?

    Harr, dann mache ich mich gleich mal auf die Jagd bei Ebay. Die Wii Edition habe ich mich vor einer Woche gekauft und bestimmt schon 6 mal komplett durchgezockt. :zahn: Hammergame, und eigentlich auch Grund für diesen Thread: Da die klasse Grafik ja GC-Niveau ist, dachte ich mir, dass...
  6. Thorsten

    Gamecube must-haves?

    Danke Leute! Moar!
  7. Thorsten

    Gamecube must-haves?

    Jaja, besser spät als nie. Für die Wii interessiert mich zu Zeit eigentlich nichts so richtig, und für den Cube gab es ja schon einige Klassiker...also, nach was sollte ich mich mal umschauen? Grafisch bin ich nicht so anspruchsvoll (daher auch die Wii :D), aber technisch sollten die Games...
  8. Thorsten

    Deadline (Magazin)

    Mann, geiles Heft, da muß ein Abo her. :biggthump
  9. Thorsten

    WM Qualifikation 2010

    "Nach erfolgloser Suche ist die Mannschaft ohne Kuranyi abgefahren." Vielleicht war er nur kurz auf dem Klo und hat dann nicht mehr zurückgefunden? :D Ansonsten, ziemlich kindisch, mit so einem Blödsinn hat er bei Löw sowieso auf alle Zeiten verschissen.
  10. Thorsten

    Boxen

    Yeah, einer der wenigen Kämpfe im Schwergewicht, die noch Sinn machen. Und noch dazu praktisch mit KO-Garantie.
  11. Thorsten

    zuletzt gesehener Film - Neuauflage

    Meet the Parents - Göttlich, 9/10 :biggthump Und gleich gibt's noch Meet the Fockers hinterher, den fand ich damals noch besser.
  12. Thorsten

    Zuletzt gehörter Song - Neuauflage

    Leftöver Crack - Born To Die
  13. Thorsten

    Ich brauche neue Musik, heute, JETZT!

    Beste Third-Wave-Ska Band überhaupt: Streetlight Manifesto. Hier gibt's Hörproben des Albums "Everything Goes Numb" und den ersten Song komplett frei zum Download (letzte Datei auf der Seite). Ganz nett sind Lied 3, 6, 10 und 12.
  14. Thorsten

    Zuletzt gehörter Song - Neuauflage

    Mustard Plug - Throw a bomb
  15. Thorsten

    Zuletzt gesehener Film

    Die Tiefseetaucher Klasse Film, Willem Dafoe als Schwabe muss man mal gesehen haben. :D
Zurück
Oben