• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von The Lion

  1. T

    PC/Mac Die Siedler 6

    Also mir gefällt es eigentlich ganz gut. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.
  2. T

    BioShock

    Tschuldigung, vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Bei Two Worlds muss man dass Spiel einmalig online oder per Telefon aktiviere, bevor man das Spiel spielen kann. Bei HL2 muss man beim Spielstart zwingend im Internet sein, sonnst startet das Spiel gar nicht. Ich würde gerne wissen, welche...
  3. T

    BioShock

    Muss man eigentlich bei jedem Spielstart im Internet sein, oder ist es so wie bei Two Worlds eine einmalige Aktivierung?
  4. T

    PC/Mac Supreme Commander

    Das Spiel soll jetzt auch günstiger werden. Kostet nur noch 20 Euro
  5. T

    PC/Mac Breakout

    Ich suche eine gute Breakout/Arkanoid-Variante zum Spielen für zwischendurch. Kennt jemand von euch ein gutes Spiel in der Richtung?
  6. T

    PC/Mac SimCity Societies (SimCity 5)

    Ich schon (rotwerd)
  7. T

    PC/Mac "Déjà-vu" oder "Die Geschichte vom wiederkehrenden Tod"

    Für mich würden auch Speicherpunkte oder automatisches Speichern alle 10 Minuten oder so reichen, da ich beim Spielen es sowieso meistens vergesse, öfter mal zu speichern.
  8. T

    God of War II: Divine Retribution

    Ich krieg meins heute endlich auch. Man gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe. Jetzt muss ich nur noch meine Frau loswerden.
  9. T

    PC/Mac Titan Quest

    Ich habs mit meinem Templer gerade Normal geschafft. Habe jetzt noch 60 Fähigkeitspunkte, die ich nicht verteilt habe.
  10. T

    PC/Mac Titan Quest

    Die Schriftrollen helfen schon ein wenig. Gerade bei Endgegnern.
  11. T

    PC/Mac Titan Quest

    Ich hatte keine Probleme. Ich spiele einen Templer (Traum+Verteidigung) Ich hatte erst ein grosses Problem mit mit dem Stier vorm Jadepalast. Ein Schlag von ihm und ich war tot. Ich habe dann meine Ausrüstung umgebaut und schon wars (fast) ein Klacks.
  12. T

    PC/Mac Titan Quest

    Nein, keine Rendervideos.
  13. T

    PlayStation 3 Launch-Topic

    Mein Bruder hat heute morgen um 06.00 Uhr im Kaufhof Hannover eine gekauft. Da waren auch schon ca. 20 andere da.
  14. T

    God of War II: Divine Retribution

    Erscheint das Spiel jetzt eigentlich auch offiziell in Deutschland?
  15. T

    PlayStation 3

    Kommt die Idee von SCED oder von Amazon?
Zurück
Oben