• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Spawn_68

  1. Spawn_68

    20.Spieltag - Die Woche der Wahrheit: Teil II

    Nicht zu vergessen Libero Sanogo :rofl: :luxhello: , was für eine Sängertruppe, herrlich
  2. Spawn_68

    19" TFT Monitor Fragen

    Passt ja, musste mich auch grade nach nem neuen 19" umsehen nachdem mein CRT so langsam aber sicher die Lebensgeister verlassen ( Hallo Rotstich ) und nun auch den FP93GX geordert, und wehe der rockt nicht !!!11 :zahn: Kannst noch was zur Interpolation sagen Mike ? Da ich in der Regel nur in...
  3. Spawn_68

    Champions League 06/07 - 5.Spieltag

    Blub blub http://www.sport1.de/de/sport/artikel_602117.html
  4. Spawn_68

    13.Spieltag - 1. und 2.Bundesliga

    Sauber, Batzies direkt 0:1 hinten ! :luxhello:
  5. Spawn_68

    NHL - Saison 2006/2007

    Kapanen scheint die Monsterchecks wohl anzuziehen, Colby Armstrong hat ihn diese Saison auch schon sauber gelegt :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=uqmHhJXs7Q8
  6. Spawn_68

    Die DFL immer lächerlicher...

    Gegenschlag wogegen denn ? Es kann doch Privatleuten nicht das Recht genommen werden, bei einem Stadionbesuch Fotos oder halt auch Clips von einem Spiel oder ner Choreo zu machen und diese dann unentgeltlich bei Youtube oder auf ner privaten Fanseite zu zeigen. Wem oder was soll dadurch denn...
  7. Spawn_68

    Xbox 360 Hacks... Macht MS das extra?!

    Achso ? Also ich habe Anno Tobak genauso 89-119 DM für Mega Drive oder Master System Spiele gezahlt wie ich heute 49-59 € für aktuelle Titel zahle , bereinigt um die normale Inflation sehe ich da keinen rapiden Anstieg der Spielepreise und grade Generation PS 1 und 2 haben die Konsolenkopie doch...
  8. Spawn_68

    Maniac 11/06

    Interessante Tests, One Timer 2k7 besser als NHL 07 ? Die PS2 Variante ohne die mal wirkliche coole Stick Steuerung besser als das auch grafisch nebenbei noch exquisite 360 Pendant ? Naja, Wayne Gretzky Hockey aufm dem N64 war damals ja auch angeblich ein Triple AAA 90 % Titel, vielleicht haben...
  9. Spawn_68

    DFB-Pokal - 2. Hauptrunde

    Zumindest kann BvM jetzt etwas längeren Heimaturlaub machen...
  10. Spawn_68

    Pro Evolution Soccer 6

    Die Reaktionszeit der Spieler ist On wie Offline deutlich zu lang. Die Buttons sind Hypersensibel und Schüsse somit kaum vernünftig zu dosieren. In Kombination mit dem Horror-Digipad welches ja auch NUR noch gezieltes Dribbeln und das platzieren des Torschuss zum Glücksspiel macht ( bei einem...
  11. Spawn_68

    Pro Evolution Soccer 6

    Stimmt, warum nicht einfach gleich das ganze Forum 1:1 hier reinkopieren. Wenns dich interessiert wirst du den Thread schon finden, wenn nicht einfach den Kopf zumachen, danke !
  12. Spawn_68

    Pro Evolution Soccer 6

    Danke, da habe ich vor lachen aufgehört zu lesen, wer glaubwürdige Eindrücke haben will schaut ins Maniac-Forum, Levi hat da schon fast alles angesprochen was an dem Ding für den Eimer ist.
  13. Spawn_68

    Champions League 06/07 - 3.Spieltag

    Entscheidener ist in dem Fall wohl, dass vom HSV GARNICHTS kam, abgesehen vom nicht gegebenen Tor kam doch nicht ein brauchbares Zuspiel in die Spitze, nur lang und schmutzig auf die völlig in der Luft hängenden Stürmer, die im Kopfball entweder gar kein Land sahen oder dann alleine gegen 5-6...
  14. Spawn_68

    Champions League 06/07 - 3.Spieltag

    Einfach desolat was sich Hamburg da zusammenstolpert, für so eine Pisse mach ich Trottel extra den Beamer an ...
  15. Spawn_68

    Need for Speed: Carbon

    360 Demo gespielt, gelacht , gelöscht. Hätte ich einen Volumentarif hätte ich mich erschossen dafür 1 Gb Traffic verschwendet zu haben.
Oben