• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Smith

  1. Smith

    Assassin's Creed 3

    Hatte jetzt auch mal Zeit bisschen tiefer einzutauchen (gerade Sequenz 5 beendet) und es macht Spass wie sau. Das Setting ist imo super gelungen wobei mir auch generell Cowboy & Indianer Spiele (auch wenn dies hier nur bedingt gegeben ist) sehr gut reingehen. Nachdem ich AC: Revelations...
  2. Smith

    Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

    Skyfall Irgendwie hat es Bond nicht geschafft mich zu beeindrucken. Die Story hat mich aber auch nicht wirklich gefesselt. Das Daniel Craig seine Sache als James Bond solide meistert, hat er auch in Skyfall wieder gezeigt - aber eben nur solide. Der Bösewicht im Gegenzug war spitze. Aus...
  3. Smith

    Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

    Assassins Creed: Revelations Ist zwar schon bissel älter, allerdings wollte ich es unbedingt noch vor Release des 3. Teil spielen. Als großer Fan der Ezio-Serie wurde ich doch jetzt enttäuscht. Nur ganz wenige Spielszenen waren spannend und so war es letzten Endes doch eher eine leichte...
  4. Smith

    Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

    Am Samstag in den Media Markt gefahren um einen Wasserkocher zu kaufen. Zusätzlich gab es dann noch Resident Evil 6 und Spec Ops The Line :dozey: aber, es ging doch relativ schnell :zahn:
  5. Smith

    Resident Evil 6

    Was mich bereits zu Beginn gestört hat, dass man nach der Einführung quasi aus dem Spiel gerissen wird und diesen Auswahlbildschirm mit den Kampagnen vor sich hat :dozey: Ich habe jetzt mit Chris angefangen - wollte mir Leon und die "langsamen" Zombies bis zum Schluss aufheben. Gibts da eine...
  6. Smith

    Bundesliga 2012/2013 - 5. Spieltag / 2. Bundesliga - 7. Spieltag

    Sehr geil :lol:
  7. Smith

    Apple iPhone

    Kann ich so auch nur bestätigen! Bin jetzt auch auf ios 6 umgeswitcht. Flotte Installation und siehe da -> von einbrechender Performance ist nichts zu spüren. Gefühlt sogar deutlich schneller. Mal was anderes, habe mir irgendwann eine App geladen mit der ich von meinem NAS die Dateien aufs...
  8. Smith

    Apple iPhone

    Danke, werd ich mir bei Gelegenheit anschauen. Denke auch, das ichs am We draufknall. Wird schon keine drastische Verschlechterung sein ... hoff ich jetzt mal^^
  9. Smith

    Apple iPhone

    Merci, dann wart ich mal noch paar Tage bis ich dazu was von dir lese :D
  10. Smith

    Apple iPhone

    Ist schon jemand mit dem 4er auf ios6 umgestiegen und kann was zur Performance sagen?
  11. Smith

    Wii U

    Ich reservier schonmal nen Platz auf der Couch :)
  12. Smith

    Apple iPhone

    Auch wenn ich dir hier zum Teil zustimmen muss, ich telefoniere deutlich lieber wie dass ich stundenlang da Nachrichten schreib. Ist ja dank tausend Flats der Mobilfunk Anbieter heute auch kein €-fressendes Segmet mehr - zum Glück. Wird das iPhone 4 eigentlich problemlos mit ios6 laufen oder...
  13. Smith

    Apple iPhone

    Da würde ich schon fast zur 4er Serie tendieren, aber Sinn macht es schon. Der Cloud Service funktioniert bei den Applegeräten schon einwandfrei, da kann man nichts sagen. Und es ist natürlich sehr bequem was Einstellung und Usability angeht. Eine Kamera für vernünftige 3D Aufnahmen wäre...
  14. Smith

    Apple iPhone

    Ich nutze nen iPhone mit 16 GB. Meiner Meinung nach völlig ausreichend für ein Handy, die Spielerei mit den Apps lässt so oder so nach einer gewissen Zeit nach und bei Bilder/Videos/Musik muss man sich eben etwas dezenter verhalten und nicht alles gigaweise draufknallen. Eigentlich hatte ich...
  15. Smith

    Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

    Bissel älter: Assassins Creed: Revelation Ace Combat Assault Horizon Beide machen Laune und AC weckt deutlich das Interesse am neuen Teil.
Zurück
Oben