• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von high§core

  1. high§core

    Konsole/PC Yooka-Laylee and the Impossible Lair

    Für 5,99€ hab ich nun auch zugeschlagen. Flotter Beginn. Taugt mir auf Anhieb und wirkt auch nicht ganz einfach. Gute Wahl wie es scheint.
  2. high§core

    Switch Super Mario Bros. Wonder

    Ich bin bisher nicht so euphorisiert. Stehe noch mehr oder weniger am Anfang, aber bei manchen Levels frag ich mich, ob es das jetzt schon gewesen ist. Den Elefant finde ich auch nicht überragend. Etwas bizarr. Mal schauen wie sich das fortsetzt. Frage: kann man wirklich nur ein Spielstand...
  3. high§core

    Oldschool-Woche 2: Saturn

    Gibt inzwischen einige gute Dokus/Clips dazu. Schade, dass die den US-Release so dilettantisch in den Sand setzten und die Entwicklung für die Konsole aussetzte, als man das Potential des Saturns begann zu entdecken. Allerdings ist deswegen die Homebrew-szene extrem interessant, da die...
  4. high§core

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ich bins auch nicht. Für mich schauts schon auch sehr wie eine Erweiterung aus, mehr von demselben statt neues Game.
  5. high§core

    Konsole/PC Bloodstained: Ritual of the Night

    Das Spiel soeben entdeckt bzw. vor allem die 8-Bit Ableger. Den Ersten sofort geholt. Hauptspiel bin ich am Überlegen. Ihr ward ja positiv. Wenn dann würd ichs mir nur für die Switch holen. Haben die vielen Patches die Version deutlich verbessert? Auf meta fallen die Werte nicht so dolle aus.
  6. high§core

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ich sollte den Vorgänger bis dahin mal durchspielen. Weigerte mich über die Jahre endlich im Schloss den Schurken zu bezwingen. Stattdessen bin ich noch etliche Stunden in der Gegend rumgerannt und das Gefühl mitgenommen noch nicht am Ende zu sein. Allmälich könnte ich es zu Ende führen :D
  7. high§core

    Konsole/PC Child Of Light

    Nach 8 1/2 Jahren doch tatsächlich durchgespielt. Zwar nicht auf der WiiU, allerdings muss ich es mir nach Release nochmal auf der Switch besorgt haben. :zahn: Stieß letzte Woche darauf, als ich meine Biblio durchgegangen bin. Heute Nacht um Viertel nach 1 war ich dann durch. Schönes Märchen...
  8. high§core

    Konsole/PC A Plague Tale: Requiem

    Ich hab die Demo für die "Switch" probiert. Diese Cloud-Demos sind schon geil: 1x testen und das war's dann. Drückst mal zwischendurch Pause dann trennt sich die Verbindung nach kurzer Zeit und das war's dann auch schon :zahn::breit: Schaut natürlich prächtig aus wenn man sonst meist nur...
  9. high§core

    Switch Bayonetta 3

    Ab wann fällt das Review-Embargo? Liebäugel auch mit der Pre-Order (digital).
  10. high§core

    Switch Bayonetta 3

    Vielleicht hat sie ja lukrativere Sachen am Start? Weiß man denn wie sie für die beiden Vorgänger honoriert wurde?
  11. high§core

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    So mach ich's auch. Dürfte dann 2026 sein, wenn ich Teil 3 nachhole :zahn:;)
  12. high§core

    Switch Bayonetta 3

    Immer blöd sowas...
  13. high§core

    Das offizielle Tennis-Topic

    Wahnsinn der Nadal. Körper komplett im Eimer und trotzdem holt der wieder die French Open.
  14. high§core

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Bislang noch kein Teil durchgespielt. Teil 1 wollte ich mir noch mal für die Switch holen, X hätte ich mir gewünscht. Das fand ich super ansprechend. Schlage wahrscheinlich auch zu.
  15. high§core

    Switch Triangle Strategy

    Ich find's super, hab allerdings auch nicht so viel in den letzten Jahren gezockt, speziell in diesem Genre. Um die 45h auf dem Tacho bislang.
Zurück
Oben