• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Enrico Pallazzo

  1. Enrico Pallazzo

    Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

    Schade :( Hat zwar schon lange keine Filme mehr gedreht aber Das Boot, die Unendliche Geschichte, Outbreak, In the Line of Fire, Airforce One, Enemy Mine und der Sturm das ist schon ne beeindruckende Vita. Er wusste einfach wie man spannende Filme macht
  2. Enrico Pallazzo

    Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

    Prey Der neue Preydator :hase: Und ja der war gut. Unterhaltsamer Action-Slasher mit nettem Setting. Gute Hauptdarstellerin, auch sonst war der Cast ordentlich, ihren Bruder zum Beispiel mochte ich auch. Leider war das Budget wohl nicht allzu hoch, sieht man gerade bei der immer wieder...
  3. Enrico Pallazzo

    Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

    The Dropout Nach Dopesick, die nächste Disney Serie um die kruden Machenschaften eines Pharmakonzerns. Oder wie in diesem Fall, die Geschichte der Betrügerin Elizabeth Holmes, die mit nichts außer einer netten Idee Milliarden scheffelt. In acht Folgen wird der komplette Weg der Frau gezeichnet...
  4. Enrico Pallazzo

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Das hat bei der Serie Tradition :D aber laut Reviews soll der Einstieg doch jetzt besser gelöst sein
  5. Enrico Pallazzo

    Playstation 4 Ghost of Tsushima

    Ja, war dann auch meine Wahl. Macht bisher nen guten Eindruck. An die Kameraführung muss ich mich allerdings erstmal gewöhnen. Mochte ich in Resi 4 schon nicht. Lässt sich scheinbar nicht umstellen?
  6. Enrico Pallazzo

    Playstation 4 Ghost of Tsushima

    So :D Will dann auch endlich mal reinschauen. Wie ist denn die deutsche Synchro? Oder lieber englisch? Oder doch japanisch für das echte Samurai Feeling?
  7. Enrico Pallazzo

    Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

    Trainwreck: Woodstock 99 Dreistündige Doku über den Autounfall Woodstock 99. Sperre 200.000 junge Menschen für drei Tage mit viel Alkohol, Drogen, Sonne, katastrophalen hygienischen Verhältnissen auf ein Festivalgelände und versuch noch sie abzuzocken. Was soll da schon schiefgehen? Alles...
  8. Enrico Pallazzo

    Konsole/PC PowerWash Simulator

    Klar, gibt ne richtig episch erzählte Geschichte! Und freischaltbares Zubehör und neue Maschinen :love: Bin übrigens auch locker zwanzig Stunden drin und schäme mich für gar nichts mehr :zahn:
  9. Enrico Pallazzo

    Tactics Ogre: Let us Cling together

    Interessiert hier zwar niemanden außer mir, aber egal: BESTÄTIGT!!!!! WHHOOOOHOOO!!!! Tactics Ogre: Reborn will be available as a physical and digital Standard Edition on PS5, PS4 and Nintendo Switch, with a digital-only Standard Edition available on PC via STEAM. A Digital Premium Edition...
  10. Enrico Pallazzo

    Konsole/PC Stray

    Gibt ein paar Erinnnerungsfetzen die sich sammeln lassen, sind aber kein Muss. Ja lässt sich ziemlich strayght durchspielen. Hab am Ende sechs Stunden gebraucht, lässt sich sicher auch in vier oder fünf durchspielen
  11. Enrico Pallazzo

    Konsole/PC Stray

    Alter ... :rofl: Die CJ Mod ist ziemlich creepy, aber auch ein paar geile Sachen dabei
  12. Enrico Pallazzo

    Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

    Children of Men Zuletzt vermutlich vor zehn Jahren gesehen. Mann, was ist das für ein Brett von einem Film. Da passt echt alles. Das Grundsetting, die Schauspieler, die Kameraarbeit, der Sound und Soundtrack, das Pacing ist nahezu perfekt. Und das Thema aktueller denn je. Erstaunlicherweise...
  13. Enrico Pallazzo

    Konsole/PC Stray

    Bin gestern einem Roboter, der chillend auf dem Sofa lag, auf den Bauch gesprungen und habe ihn damit erschreckt. Das war vermutlich das katzenhafteste, das man jemals in einem Videospiel machen wird :lol: Ansonsten trotte ich wohl langsam den Ende endgegen, was schade ist, denn ich mag das...
  14. Enrico Pallazzo

    Konsole/PC Summer Game Fest 2022

    War super! Schön persönliche Einsichten, tolle Spiele, viel Abwechslung. Annapurna halt
  15. Enrico Pallazzo

    PC The Lost Wild

    Survival Horror mit Dinos! Take that, Capcom! Schaut super aus. Leider vorerst nur für PC angekündigt, und 2024 ist auch noch etwas hin. Schaut aber schon mal super aus. Wird hoffentlich gut:
Oben