• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Enrico Pallazzo

  1. Enrico Pallazzo

    Playstation 5 PlayStation 5

    Was vermisse ich die Plug and Play Zeiten. Fühlt sich mittlerweile alles sehr PCig an. Demon souls will nen 10GB Update, Playroom will nen Update, Konsole will nen Update...
  2. Enrico Pallazzo

    Playstation 5 PlayStation 5

    Was für ein Brocken!
  3. Enrico Pallazzo

    Playstation 5 PlayStation 5

    Ihre Lieferung erfolgt zwischen 11:20 und 12:50 .... na dann setz ich mal noch ne Kanne auf :lol:
  4. Enrico Pallazzo

    Playstation 5 PlayStation 5

    Warten aufs Christkind! Hehehe, da kommt am Launchtag, dann doch wieder der Nerd raus. Ich sitze hier mit meinem Kaffee, surfe ungeduldig im Netz und warte eigentlich nur noch auf den DHL Fahrer. Hat was von Heiligabend, als man als kleiner Stöpsel auf die Bescherung gewartet hat. Damals...
  5. Enrico Pallazzo

    Switch Super Mario 3D All-Stars

    Ja sorry :( Aber ist halt geil! Aber 007 wird sicher heute abend noch ein paar Mario Tanzvideos posten um die Stimmung wieder zu senken
  6. Enrico Pallazzo

    Switch Super Mario 3D All-Stars

    Oder hat wie ich einfach Spaß an perfekter Spielbarkeit :love: Mario 64 direkt 30 Sterne geholt, Sunshine auch mehrere Level freigeschaltet, und dabei einfach Spaß gehabt. Unglaublich!!!! :eek:
  7. Enrico Pallazzo

    Switch Super Mario 3D All-Stars

    Fick den fetten Klempner! Wo ist die Metroid Prime Collection? :mad:
  8. Enrico Pallazzo

    Switch Nintendo Switch

    Mittlerweile nervt es wirklich nur noch. Gefühlt jedes zweite Indiespiel ist wirklich mies an die Switch angepasst. Hallo? Das ist ne mobile Plattform mit kleinem Bildschirm, da reicht es nicht Schriften und Menüs 1+1 vom PC zu übernehmen! Gerade mal wieder nen aktuelles Beispiel hier: Rebel...
  9. Enrico Pallazzo

    Switch Paper Mario: The Origami King

    gar nicht geschaut. So 35-40 würde ich mal schätzen
  10. Enrico Pallazzo

    Switch Paper Mario: The Origami King

    Bin mittlerweile durch und muss sagen, ich fühlte mich bestens unterhalten. So gut unterhalten, das ich kurz vor Schluß nochmal durch alle Level gegangen bin und alle fehlenden Schätze, Blöcke, Toads und Löcher gesucht und das spiel mit 100% beendet habe. Dank Radar und Glockenfunktion war das...
  11. Enrico Pallazzo

    Grafische Erwartungen für nextgen

    Ich freu mich das Falcom Spiele auf der PS5 in drei Jahren wie PS4 Spiele ausschauen werden :love:
  12. Enrico Pallazzo

    Switch Paper Mario: The Origami King

    Bei mir mittlerweile auf Kurs "Bestes Paper Mario". Was da an Ideen und Abwechslung drin steckt ist sensationell. Habe mittlerweile zwei Bänder gelöst und gerade das Gebiet in dem sich das letzte Band befand, sowie die Welt davor waren unheimlich spaßig. Wenn sie das Niveau halten können wird...
  13. Enrico Pallazzo

    Switch Nintendo Switch

    Nocturne Remake und SMT5 Ankündigung, beide für nächstes Jahr? Beste Direct des Jahres! Fuck the Haters!
  14. Enrico Pallazzo

    Konsole/PC Baldo - Zelda trifft Ni No Kuni

    gerade mal auf Twitter geschaut. Spiel ist auf jeden Fall noch in Entwicklung, dauert aber wohl noch, wenn sie erst vor kurzem Leveldesigner mit ins Boot geholt haben. Kommt vermutlich nicht mehr für die One :zahn:
  15. Enrico Pallazzo

    Konsole/PC Baldo - Zelda trifft Ni No Kuni

    wenn man nach Zelda Clone mit Fuchs googelt, kommt man ganz schnell auf Tunic ;)
Oben