• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Boubi

  1. Boubi

    inFamous

    Der kleine Unterschied ist dabei aber vielleicht, dass das, was an den Nebenmissionen in Infamous kritsiert wird in Arsch Creed die Hauptmissionen sind! Und ein weiterer kleiner Unterschied ist, dass das Core-Gameplay in Infamous Laune macht, mit vielen verschiedenen Fähigkeiten, Tempo und...
  2. Boubi

    inFamous

    Aus meiner Sicht schon. Ich kann keinen seiner Kritikpunkte auch nur im Ansatz nachvollziehen. Ich habe keine Probleme mit der Kamera (ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie man damit Probleme haben kann), ich habe keine Probleme mit der Übersicht (die Gegner glühen rot, außerdem sind sie auf...
  3. Boubi

    Playstation 4 Heavy Rain

    1up-Video: http://gamevideos.1up.com/video/id/24770/bigger Der Typ ist imo eine grobe Witzfigur und labert nur scheiße. Das Spiel sieht genauso belanglos aus wie Fahrenheit. Es ist ein bisschen lächerlich wenn da jemand steht und erzählt, dass die Videospielindustrie sich neu erfinden...
  4. Boubi

    Overlord II

    Der erste Teil war imo absolut göttlich und ein echter charmanter Überraschungshit. :sabber: Hier ein erstes Video zum zweiten Teil was die neuen Klassen vorstellt. http://www.gametrailers.com/video/dev-diary-overlord-ii/49540
  5. Boubi

    inFamous

    :rofl:
  6. Boubi

    inFamous

    Die Vorgabe ist klar und linear. Geh zur nächsten Mission und erledige sie. Auch die Missionen in GTA4 etc. sind klar und linear. Relevant ist, was dazwischen passiert. Und das ist bei Infamous nicht viel (erfreulicherweise).
  7. Boubi

    Sacred 2: Fallen Angel

    UK kostet die 360-Version doch nur 35 Pfund (Amazon), da die PS3-Version nochmal günstiger ist fällt vielleicht auch die 360 noch.
  8. Boubi

    Sacred 2: Fallen Angel

    Ein Hörspiel? Bei DER Story? Über T-Energy mit Blind Guardin im Hintergrund? :zahn:
  9. Boubi

    Sacred 2: Fallen Angel

    Was willste mit so einer bescheuerten Plastikfigur. Normale Version ftw!
  10. Boubi

    Oldschool-Woche 20: PC(!)

    Ich liebe diesen Grafikstil dieser isometrischen Games ala Fallout auch heute noch über alles. Schade, dass es das nicht mehr gibt. :(
  11. Boubi

    inFamous

    Von der Demo her bin ich mir aber sehr sicher, dass das Open-World-Konzept lange nicht so weiträumig ist wie in GTA oder Arsch Creed (wo die weiten Wege unfassbar nervig waren). Die Wege sind wesentlich kürzer und die Stadt dient hauptsächlich als "großer Level". Bedeutet, man hat in der...
  12. Boubi

    inFamous

    Warum verdrehst du denn die Augen? Wenn du wegen dem Gewaltaspekt Prototype vorziehen würdest, selbst wenn es in jeder Hinsicht schlechter sein sollte (was sicherlich der Fall sein wird), ist das doch ok. Jedem das seine eben. Mir ist das egal. ;)
  13. Boubi

    inFamous

    Mir wird es jetzt tatsächlich negativ ausgelegt, dass ich im Falle von Sacred 2 sage, dass bei diesem speziellen Genre, was darüber hinaus auch kaum noch Genre-Vertreter hat, was generell ein schlechtes Standing bei Testern hat, dass ich zu diesem Spiel sage, dass man als Fan des Genres die...
  14. Boubi

    inFamous

    Nicht die Technik ist beeindruckend (die tut imo nur ihren Zweck mit gutem Lighting) sondern das Gameplay. Es macht einfach extrem viel Laune (habe die Demo seit etwa zwei Wochen). Siehe auch die hohe Gameplay-Teilwertung von GT (9.6). Jedem das seine. Zu 90%, ja, ich glaube schon.
  15. Boubi

    inFamous

    @knusperzwieback Was soll das jetzt bitte werden? EDIT: Nein, Ganymed, kein Überraschungshit. Jeder der die Entwickler kennt und das Spiel aufmerksam verfolgt hat, hat gewußt, dass dabei Qualität rauskommt.
Oben