• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Faction: Guerilla

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Neues Red Faction-Spiel geplant

03.02.07 - Volition arbeitet an einem neuen Teil des Shooters Red Faction (PS2, 2001). Wie Gamasutra meldet, bestätigte das THQs CEO Brian Farrell in einer Telefonkonferenz.

Hauptmerkmal von Red Faction war die GeoMod-Technologie. Mit ihr war es möglich, weite Teile der Umgebung zu zerstören. Eine Plattform nannte Farrell nicht. Release: TBA (USA)

Quelle:Gamefront
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Faction 3

THQ arbeitet an Red Faction III

06.02.08 - Die Volition Studios (Saints Row Xbox 360) von THQ arbeiten an dem Science Fiction-Shooter Red Facion III (PS3, Xbox 360). Das bestätigte Brian Farrell, CEO von THQ, in einer Telefonkonferenz.

Das Spiel soll in den nächsten Wochen enthüllt und bis März 2009 in den USA ausgeliefert werden.

Quelle: Gamefront


Dann bin ich mal gespannt wie das aus sehen wird ?
Ich hoffe nur es wird so gut wie teil 1, denn teil 2 war schlecht
 
lol? gestern habe ich im neogaf noch einen thread gesehen wo einer nach dem spiel gefragt hat.^^ naja, den ersten teil fand ich seinerzeit sehr geil, der zweite war käcke. mal sehen.
 
Ich finde einfach das man bei RF zu krampfhaft versucht hat, das Spiel um ein einziges Feature zu striken welches den Entwicklern als Bahnbrechend erschien, leider haben sie keine konsequente Lösung gefunden und am eigenen Leibe erfahren, dass sich völlig freies Gameplay eben nur sehr bedingt in eine gut Inszenierte Story einbetten lässt. Letzten endes war RF weder Fisch noch Fleisch. Ich bin gespannt ob RF3 und auch Fracture(s?) das Problem besser lösen können.
 
Dass Red Faction 3 irgendwann kommen wird, sickerte schon vor rund einem Jahr durch. Heute gibt's die ersten kleinen Details zum Inhalt: Wie THQs CEO Brian Farrell kürzlich in einer Telefonkonferenz erklärte, wird der dritte Teil wieder vom THO-eigenen Studio Volition entwickelt, das sich unter anderem bereits mit dem PS2-Rollenspiel Summoner oder den Vorgängern einen Namen machte. Wie schon in den Vorgängern könnt ihr euch auf eine interaktive und großteils zerstörbare Umgebung freuen. Erscheinen soll das Spiel im Laufe des Finanzjahres 2009 (April 2008 - März 2009) für Xbox 360, PS3 und PC.


onpsx.de
 
Red Faction : Guerrilla offiziell angekündigt
20.02.08 - THQ hat den Third-Person-Shooter Red Faction: Guerrilla (PS3, Xbox 360) offiziell angekündigt, der bei Volition entsteht. Das Spiel handelt 50 Jahre nach dem Original Red Faction auf dem Mars, wo es eine offene Spielwelt geben soll.

Im Freiheitskampf gegen Einheiten der Earth Defense Force (EDF) geraten auch Widerstandgruppen und unterdrückte Siedler zwischen die Fronten. Die Umgebungen im Minen-Außenposten Parker oder der EDF-Hauptstadt von Eos sind vollständig zerstörbar.

Mehrspieler-Modi sind in Vorbereitung. Die Auslieferung soll im Geschäftsjahr 2009 von THQ stattfinden.

Quelle: Gamefront
 
Aber hallo, zerstörbare Umwelt, so sollte es in nem Shooter sein,
Die Bilder sehen vielversprechend aus
 
Egal, dieses Jahr erscheinen eh schon zu viele Kracher.
Auf den neusten Red Faction Ableger bin ich aber auch schon sehr gespannt.
Hab eben erst das Video oben entdeckt. Interesse an dem Titel ist meinerseits definitiv da.

Zerstören macht Spaß! :D
 
Destruction-Trailer :eek:

Das GT-Video ist furchtbar komprimiert, aber trotzdem: Die Engine und die Zerstörungsvielfalt ist fantastisch, allein das ist für mich ein Kaufargument (wobei das restliche Spiel vermutlich nicht gerade der Hammer *har* wird).
 
die Engine macht schon einiges her. Es ist immer wieder ätzend, wenn man bei aktuellen Shooter auf Gebäude schießt und es tut sich entweder gar nichts, oder nur teilweise etwas. Wenn ich 10 Raketen auf ein Gebäude feuere, dann will ich nicht ein paar bröckelnde Wände, sondern daß das Gebäude auch irgendwann einstürzt. So wie es hier gezeigt wird, sollte es sein. Allerdings bin ich gespannt wie es im Spiel dann umgesetzt wird. Irgendwo muß das "Spielfeld" ja auch aufhören... und wenn man alles zerstören kann... wo hört das eingegrenzte Feld denn dann auf?
 
Irgendwo muß das "Spielfeld" ja auch aufhören... und wenn man alles zerstören kann... wo hört das eingegrenzte Feld denn dann auf?
Es soll wohl ziemlich große Level geben, in denen man sich auch völlig frei bewegen kann. Natürlich sind die irgendwo begrenzt, aber innerhalb dieser Grenzen kann man wohl sämtliche Gebäude und Fahrzeuge zerstören (keine Ahnung, ob z.B. auch Felsen oder sowas zerstörbar sind).
 
Hat schon jmd. die Demo gespielt?
Bin noch nicht dazu gekommen und würde mich für erste Eindrücke interessieren.
 
Zurück
Oben