• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Ich bin permanent mit dem rechten Stick dabei, die Perspektive zu korrigieren. Die ganze Zeit. Weil das NIE richtig ist.
 
Geht doch aber nicht. Immer wenn ich laufe oder Ziele, dann rutscht das direkt in den Boden oder Himmel. Und dann hab ich den Controller irgendwann so halb auf dem Kopf in der Hand…
Aber warum? Was macht ihr?

Hatten den Controller bei Metroid vorhin für paar min auf dem Sofa liegen. Das Fadenkreuz hat sich nahezu nicht bewegt.

Konnte in magmoor in Metroid die ganzen Giftklumpen Dinger durch leichte handdrehungen platt machen. Ja, das Spiel hat recht aggressives Auto aim noch dazu aber das geht so geil von der Hand für die letzen paar Pixel. Und zwischendrin hält man die Hände ja ruhig, da bewegt sich auch nix
 
Akkupack ist doch total behindert. Das ist wieder proprietär und somit direkt für den Müll bestimmt. Ich verstehe generell nicht, warum Batterien in gängingen Größen überhaupt noch verkauft werden dürfen. Zwingt die Hersteller Akkus beizulegen und fertig. Das ist am Ende des Tages ja sogar günstiger für den Verbraucher.

Also an sich ist das natürlich eine gute Sache. Aber dann ein Akku-Pack statt AA-Akkus beizulegen macht es ja wohl schmerzhaft offensichtlich, dass das reines Greenwashing ist.
 
Bin da grundsätzlich natürlich bei dir. Aber den Huzzle mit Akkus (AA und AAA als gängigste Vertreter) macht fast keiner. Hab es für die Xbox Controller hier auch gelassen nun und nutze einen 4er Akkupack Charger.
Und ich bin großer Akkusfan, haben sicher 120 Stück im Einsatz.

Wenn die eneloops beilegen würden, müssten sie auch für eine Lademöglichkeit sorgen. Das ist im Controller mit Akkus nicht möglich, da bräuchte es völlig andere Elektronik, um all die Arten von Akkus laden zu können und/oder das den Kunden zu argumentieren.

Sinnvoll wäre mal, eine neue Größe einzuführen @ Akkus. 2x AA(A), bzw dann halt gleich 5V und damit direkt usb tauglich und direkt passend in den gängigsten 2x AA(A) Fächern. Aber da müsste man sich ja drauf einigen 🤷🏻‍♂️
 
Sind wir btw wieder bei meinem Wunschgerät. Ich hätte gern nen autocharger. AA(A) auf ne Rampe legen, die untere wird geladen, wenn voll, geht ne Schranke oder so auf und die fällt in einen dispenser, nächste wird geladen. Denn egal ob 4er eneloops charger oder der mit 12 (16?) Von ikea - es nervt und ständig lass ich die zu lange drin 😅
Und btw, solange es selbstentladende, ist es sowieso vorbei mit der Akzeptanz. :)
 
Ich auch aktuell. Dead Island 2 war sehr gute Unterhaltung und ich habe es sogar durch, aber ansonsten bleibe ich in der letzten Zeit wenig an einem Spiel dran. Diabolo IV wird sicher gezockt und im Herbst dann wohl Alan Wake 2, da kann ich nicht anders. Ansonsten? Aktuell einfach zu viel Zeugs.
 
Hat mich in der Show gar nicht abgeholt das Game, aber schaue es Dir an. Wenn man persona mag, vielleicht hilft das. An sich schaut es eher nach einem runden basierten tactic Game aus
 
Zurück
Oben