• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Viewtiful Joe

Original geschrieben von mcpete
Einzig weiß ich noch nicht was ich für meine sauer verdienten Punkte kaufen soll. Hab keine Lust da was unnötiges mitzunehmen ;)
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, was man alles kaufen kann. Mit neuen Moves und Erweiterungen von deinen Energien fährst du ganz gut.

Und ja, der Frust kommt noch. :D
 
Da ich heute meine XBox verkauft habe, muss und kann ich mal die ganzen PS2-Games durchspielen, die schon seit Monaten verstauben. Und dazu gehört eben auch Viewtiful Joe.

Ich hänge an folgender Stelle (bin fast wahnsinnig geworden): Hoch oben an der Decke befindet sich eine Tür, die ich mit Hilfe einer Bombe aufsprengen muss. Soweit so gut, nur muss ich diese Bombe erst auf 3 Kronleuchter treten/schlagen, damit die Tür in Reichweite ist.

Der erste Kronleuchter stellt kein Problem dar, aber dann verlassen mich meine Kräfte und auch die von Joe.
 
ja die stelle ist schwer. aber eigentlich müsste es klappen, wenn du mit dem uppercut die bombe von kronleuchter zu kronleuchter haust.
 
Zurück
Oben